Was soll das bedeuten?
Hattest du schon mal das gleiche Problem?
war nur Klamauk!...
Supraleiter – Wikipedia
de.wikipedia.org
Was soll das bedeuten?
Hattest du schon mal das gleiche Problem?
war nur Klamauk!...
jepp, da ging optik vor funktion.
Supra-Leitung
Also, für mich würde es nie in Frage kommen, ein Fahrzeug zulassen obwohl es noch nicht beim Händler steht. Was passiert, wenn ..
Ich würde das auch nicht machen. ABER...
...wenn Autos nicht zugelassen sind und beschädigt werden - sind sie doch auch in so einem Falle versichert. Eben über jenen Verursacher!
...wieso sollte darüber hinaus Deine Versicherung damit belastet werden?
Ich hatte mal einen Crossland - wo es draußen/drinnen schwarz wurde. Neustart. Nie wieder.
Dito, hatte ich letzte Woche auch. Dachte zuerst, es hätte an den G-Kräften meiner Kurvenfahrt gelegen :). ...
haha. der wagen wird mehr vertragen als dein magen!
da wird dir eher schwarz
der ganze elektronik-kram, kenne ich auch nicht anders. mal der bildschirm, tatsächlich auch mal das fahrlicht.
kompletter neustart, zünschlüssel raus, rein...., (ähnlich) wie beim Computer zuhause eben
Und wehe das Masseband zur Batterie ist der Schuldige.../will entdeckt sein.
Jepp, alles Technik/Mechanik eingespart - bzw. zulassungskonform um der Lichtintensität zu bestimmter Stelle schön legalisiert
Das konnten sich auch sog. Premium-Hersteller nicht entgehen lassen. Können ja auch vor China nicht "nein"-sagen.
Schon möglich, wenn man mal schaut was sich brutto doch insgesamt da in Bewegung setzt, bzw. wo dem die Grenzen aufgezeigt werden: Länge vom Dach, Dachantenne,...
jaa stimmt, die englischen videos kenne ich auch und kamen mir in erinnerung dazu
PS: Tatsächlich "Autowaschbrücke" dort der feste Begriff schon dafür ?! das marode Ding im Hintergrund trägt doch kein Fahrrad mehr...
Uii, wo ist das denn?
Da muss man aber auch um der genauen Begebenheiten wissen!
Winterlandschaft einerseits - "Schmelzwasser"/Überflutung andererseits ??