... Da musste ich erst die Tankklappe mit den Fingern von Schnee befreien bevor sie sich schließen ließ. Ich kann mir schon denken warum die z.B. bei Tesla nach oben aufschwenkt.
joh, auch der neue VW ID.7 macht es damit anders!
... Da musste ich erst die Tankklappe mit den Fingern von Schnee befreien bevor sie sich schließen ließ. Ich kann mir schon denken warum die z.B. bei Tesla nach oben aufschwenkt.
joh, auch der neue VW ID.7 macht es damit anders!
Welche Steigung liegt da an?
Wie reagiert die Elektronik?
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Heizung auf 23 Grad, auf den letzten 80 Kilometern dann ECO, auf den letzten 20 dann Heizung aus.
AC die ganze Strecke aus und ab 10 Prozent so gut wie kein Fernlicht.
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und ab 5 % mit Taschenlampe ?
sicherlich - testen nur wo nix passieren kann!
beim frontantrieb würde er dir sonst unsteuernd über die vorderachse geradeaus weiterschieben, während du eigentlich eine kurve durchfahren willst...
PS: Spikes bei Euch erlaubt?
eben - normal.
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Zum Fahrprogramm Schnee spüre ich jetzt wirklich keinen allzu grossen Unterschied, vielleicht riegelt er schneller ab beim durchdrehen und drosselt den Motor insgesamt, aber müsste ich wirklich speziell nochmals achten, der Unterschied ist für mich wirklich eher gering.
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mach mal! zu beachten wäre z.B. auch wie er dort mit der Rekuperation verfährt?
Denn hier reißt es offenbar andere raus. Also solche mit Heckantrieb bekommen dann eine ausbrechendes Heck!...
Wenn dich der Ski-Lift hochzieht, holst du mit dem Rekuperieren doch wieder einiges raus
Wo sind gerade -10° C ??
Es klingt wie ein 60-A-Schütz, von dem ich bei meiner Arbeit mehrere im Einsatz habe. Das Schütz schließt nicht vollständig und vibriert. Der Techniker nutzte Druckluft und Kontaktreiniger, ...
bin da kompletter Laie - wie muss ich mir das mit diesem "60-A-Schütz" vom Aufbau her vorstellen?
ein mechanischer hebel der nicht richtig anliegt?
wo pustet man da Druckluft rein?
Die Fahrt bis zum TÜV/HU zuvor ausreichend lange gestalten
Ansonsten ist eben ein bißchen Beschlag "normal"