Ist halt um so kürzer erst auf dem Markt, ansonsten bislang dort verbucht..
Thema
JEEP Avenger 2024 Hybrid Motor - 48 Volt e-Hybrid +DCT
Nächstes Jahr kommt wohl eine dritte Variante in Programm: Ein 1.2-Liter-Turbobenziner mit 48V-Technik plus e-DCT
Jeep Avenger e-Hybrid (2024): Dritte Variante kommt ins Programm (motor1.com)
avengerforum.de/attachment/629/
avengerforum.de/attachment/630/
Ich möchte meinen Voll-Elektro nicht gegen einen Hybrid tauschen. Aber es mag ja Märkte geben auf denen diese Kombination relevant ist. Mercedes setzt z.B. auch stark auf 48V Hybrid.
Jeep Avenger e-Hybrid (2024): Dritte Variante kommt ins Programm (motor1.com)
avengerforum.de/attachment/629/
avengerforum.de/attachment/630/
Ich möchte meinen Voll-Elektro nicht gegen einen Hybrid tauschen. Aber es mag ja Märkte geben auf denen diese Kombination relevant ist. Mercedes setzt z.B. auch stark auf 48V Hybrid.
Beitrag
Jeep Avenger Hybrid im Vergleich mit Ford Puma Hybrid
Interessanter Vergleich zweier Autos im gleichen Preissegment.
Der Puma sieht aus wie die anderen Fahrzeuge dieser Klasse. Kein Vergleich zu den klaren Linien des Avenger, den ich optisch immer vorziehen würde.
Bis auf den größeren Kofferraum kann der Puma gegenüber dem Avenger nicht punkten.
Vor allem der Unterschied bei -Drehmoment finde ich auffällig.
https://de.motor1.com/news/701…nger-ford-puma-vergleich/
Der Puma sieht aus wie die anderen Fahrzeuge dieser Klasse. Kein Vergleich zu den klaren Linien des Avenger, den ich optisch immer vorziehen würde.
Bis auf den größeren Kofferraum kann der Puma gegenüber dem Avenger nicht punkten.
Vor allem der Unterschied bei -Drehmoment finde ich auffällig.
- Avenger >> 205 Nm
- Puma >> 170 Nm
https://de.motor1.com/news/701…nger-ford-puma-vergleich/