Beiträge von Blueman
-
-
Das Anheben/Schweller! Die Felgen/aufziehen der Reifen! Das Auswuchten! Das Nachziehen mit Drehmoment-Schlüssel! Den Luftdruck!....
-
-
mich verwundert es - der Avenger doch der einzige mit einer elektrischen Heckklappe ggü allen Stellantis-Derivaten?
-
Sorry zum Missverständnis.
Derzeit noch kein Avenger im Besitz, die Heizerfahrungen sind mit anderen (Verbrenner-)Modellen, wo entsprechendes vorhanden ist/war.
Gewiss, das körpernahe ist um so effektiver+direkt am wirken. Die "Regierung" im Haus hat dann freilich auch Ihr "Gewicht" dazu!
-
Kia Niro und auch Hyundai Kona haben in ihren neuesten Generationen für mich nichts tolles/schönes gewonnen. Leider.
-
Naja, ich liste auf, was mir bekannt ist - andererseits, belasten diese Stromverbraucher die Batterie. Und auf Kurzstrecke schone ich diese.
-
Was man einmal hat...
Frontscheibenheizung auch schon genossen und hier diese mickrige Lösung. Doof.
Lenkradheizung auch nett, tatsächlich dann doch nicht so in Nutzung bislang.
Sitzheizung, da ballern manche und gen Ortsende schon wieder aus.
...aber auf Kurzstrecke trau ich den ganzen, bzw. meiner Batterie in Fürsorge....!
-
Bei Stellantis bekommt man halt gleiches in verschiedener Verpackung (CMP Plattform): DS3 (Crossback) / 2008 / Mokka / Avenger / 600 / Alfa ? demnächst...
Alfa Romeo's New Baby SUV May Have Leaked Revealing Its Design And EV And ICE Options | CarscoopsAlfa Romeo's upcoming sub-compact crossover will share its underpinnings with the Jeep Avenger and the Fiat 600 modelswww.carscoops.comWie auch bei Geely (SEA-Plattform): smart #1 / Zeekr X / Volvo EX30 / ...
Oder eben VW mit deren MEB: ID.3 und ID.4 / Enyaq / Q4 e-tron / Cupra Born / ...
-
Jauh, eine höhere Akkukapazität würde ich dahingehend auch bezweifeln.
Es sei denn, neue/kompaktere Akkutechnik, höhere Energiedichte!
Aber vielleicht braucht man das allein schon, um Platz für den Allrad zu schaffen?
Ansonsten - Kofferraumeinschränkungen im Raum stehend - dahingehend beim Showmodell etwas aufgefallen/genannt worden?
Ist ja doch ziemlich still wann/wie genau sich der Allradler in die Serie begibt.
Darauf verzichten können sie sich mit der vollmundigen in Aussicht-Stellung + dem Image/Anspruch von JEEP
eigentlichnicht erlauben!