was soll nochmal das Ziel des Ganzen sein?
Eine Animation auf dem Display wird falsch beworben?
Und Weiter?
Was ist der Wunsch, dass der Hersteller demnach machen soll?
was soll nochmal das Ziel des Ganzen sein?
Eine Animation auf dem Display wird falsch beworben?
Und Weiter?
Was ist der Wunsch, dass der Hersteller demnach machen soll?
Stellantis-Derivate wie z.B. Mokka-B, Peugeot 2008, DS3 (Crossback),....etc. wären konstruktiv auch pot. "Kandidaten" dafür. Und deren Foren!...
Wer etwas größeres von JEEP+elektrisch will...
Ist halt um so kürzer erst auf dem Markt, ansonsten bislang dort verbucht..
von gelb auf blau, das hatte dann welchen Grund?
...in einem Monat wieder anrufen
....Der Druck stimmt ja so wie ich ihn eingestellt habe. Also es verliert kein Reifen den Druck. Ich vermute aber das die Software andere Werte haben möchte.
wenn die reifen tatsächlich weiterhin einen identischen Druck vorweisen. und sich damit keine Raddrehzahl-Differenzen hieraus ergeben, ist etwas anderes "faul"!
Vielleicht sind die Reifen von unterschiedlicher Art? Profilitiefe? Unwucht/Höhenschlag?....
Denn wie schon erklärt. Mit irgendwelchen anderen/Referenz-druckwerten hat das System nix am Hut.
Ob du 4x 0.5 bar oder 3.0 bar drauf hast ist vollkommen egal für das System!
Mhmm, dann berichte mal was dabei rauskommt!
....Zum Zeitpunkt des Verkaufs ist für den Verkäufer alles eine wunderbare Welt. Es zeigt Ihnen, dass das Auto, das Sie kaufen möchten, eine tolle Maschine ist und ermutigt Sie, das meiste Geld dafür auszugeben.
Okay, ich akzeptiere diesen Teil, es ist normal. Es ist ein Geschäft und sie wollen Geld verdienen.
Für mein Auto habe ich rund 32.000 Euro bar bezahlt. Ich habe meine Überweisung vor dem Verkäufer vorgenommen, ohne Einspruch zu erheben. Aber es ist seltsam, dass die anfängliche Herzlichkeit in Zurückhaltung umschlug, sobald ich ihm das Geld reichte.
.....
Wieso schreibst Du im ersten Absatz, das "Spiel" erkannt und Verständnis dafür zu haben.
Aber dann doch wieder "seltsam" empfindest?