bestätigt, vor ein paar Monaten habe ich die Sicherungsmuttern darauf angebracht und das Anzugsdrehmoment erscheint nirgends. Original und Alufelge 18 sind 90nm ab Werk. Bei 95 Nm bewegt sich die Schraube. Es macht Sinn, dass es sich um Muttern mit kleinerem Durchmesser handelt als die des BMW, die ebenfalls für 130 nm geeignet sind, 18er-Legierung.
Beiträge von srwilson
-
-
Ich habe mir das vor Monaten angesehen. Wenn es dann eintrifft, werde ich es noch einmal überprüfen und berichten. 18 Reifen ist der, den ich habe. Übersetzt.
-
Mit dem Drehmomentschlüssel habe ich das werkseitige Anzugsdrehmoment berechnet und erinnere mich, dass der Schraubenschlüssel bei 90 Nm einen Sprung gemacht hat. Bei 95 nm bewegte sich die Schraube bereits. Mit Google übersetzt.
-
Code
Nun, es gibt eine „halbautomatische“ Möglichkeit, die Last zu steuern. Während des Ladevorgangs können Sie in der App den Ladestatus überprüfen. Wenn Sie 80 % oder was auch immer Sie möchten, erreicht haben, klicken Sie einfach auf „Verzögerter Ladevorgang“ und der Ladevorgang stoppt. Ich berechne zum Beispiel die Minuten, stelle einen Wecker auf meinem Telefon und aktiviere bei Alarm die verzögerte Aufladung für den nächsten Tag. Beispielsweise beträgt von 20 % auf 80 % bei 6 kW 54 kW x 60 % / 6 = 5,1 Stunden. + die Verluste, die Sie ausgleichen werden. Grüße von einer Insel und Glückwunsch zum Forum, sehr fortgeschritten. Mit Google übersetzt