Beiträge von DaWa80

    Habe gerade eine Nachricht vom CustomerService bekommen bezüglich der Nicht funktionierenden App:


    "DIe Aktivierungskampagne ist noch nicht abgeschlossen. Ich soll noch etwas Geduld haben und das Fahrzeug einige Tage lang benutzen. Wenn nach ein paar Wochen immer noch nichts passiert ist, soll ich mich wieder melden."


    Das ist mal ein neuer Text.


    Mal schauen, was die nächsten Tage und Wochen passiert. Ich bin da nicht so ganz zuversichtlich, dass sich da was ändert. ;(

    Ja, GPS im Handy ist an. Ich habe auch schon in der Jeep App eine Benachrichtigung erhalten, dass ein Telematik Update zu machen ist. Aber im Auto wird mir nichts angezeigt.


    Natürlich kann man viele Sachen auch im Auto einstellen. Aber wenn ich eine App anbiete, die diese Sachen machen soll, dann muss ich halt auch schauen, dass die einigermaßen funktioniert.


    Das da gar nicht sgeht, ist echt bescheiden. Und dann immer die gleiche Antwort vom Service. Ich probiere es jetzt noch mal beim Händler. Ich lösche das Konto, die sollen mir nochmal einen neuen Link schicken. Mal schauen, was dann passiert.

    Hallo Zusammen,


    Ich bin seit Ende September auch stolzer Besitzer eines Jeep Avenger Elektro Summit.


    Ich bin bis jetzt mit dem Fahrzeug super zufrieden. Aber leider habe ich immer noch Probleme mit der App. Ich bekomme nichts in der App bezüglich Ladezustand bzw. Standort angezeigt. Auch kann ich die Funktionen Auf und Zu Sperren oder Vorklimatisierung nicht nutzen.


    Ich habe schon zig Mal mit dem Service geschrieben bzw telefoniert. Antwort immer die gleiche:


    Es ist ein Update vorbereitet. Bitte 30 Minuten fahren und überprüfen ob Update vorhanden ist.


    Das Ganze geht jetzt schon seit 2 Monaten so. Es hat sich noch nichts verändert bis jetzt.


    Händler kann mir auch nicht helfen.


    Hat irgendjemand vielleicht noch eine Idee?


    Anzumerken ist noch, dass ich bei der Anmeldung durch den Händler schon Probleme hatte. Der Aktivierungslink kam zuerst gar nicht. Nach mehreren Tagen hat es dann doch funktioniert.