Beiträge von Olli17

    Habe eben eine Kreditkarten Benachrichtigung bekommen, es wurden mir die 7,70€ wieder gutgeschrieben.

    Bisher gab es keinen Anruf oder email von Jeep diesbezüglich, mal sehen ob noch was kommt.

    Fehler können passieren, aber das Verhalten von Jeep ist in vielen Punkten einfach nur erbärmlich.

    Alles nach dem Motto Kunden verärgern, keine Entschuldigung und nur verstecken und ducken.

    Habe bei mir 12.03.2025 als Rechnungsdatum, die APP aber vor Wochen freischalten lassen.

    Wirkt wie als wäre es bisher nur ein Probe Abo gewesen, ich sehe aber immer noch nicht die Möglichkeit e-routes extra zu bestellen.

    Nur immer das komplettpaket.

    Ich werde mir auch überlegen ob ich die APP verlängern werde, für den Winter schon echt nice die Vorklimatisierung und auch zu sehen wie voll der Wagen geladen ist, beim AC Laden.

    Leider streikt die APP zu oft und dafür 120€, dies ist zu teuer.

    Hi teils genervte Avenger Kollegen.


    Mußte eben feststellen durch meine Bank Benachrichtigung, das 7,70€ von FCA Germany BEV abgebucht worden sind.

    Hatte erst gedacht das ich heute Morgen in der APP etwas angeklickt hatte, da die APP heute Morgen wieder Schwierigkeiten gemacht hat.

    Habe mir dann auf der Jeep Seite meine Buchungen angeschaut, dort hatte ich eine Rechnung von heute in Höhe von 84€. Ich fragte mich warum, was soll dieser scheiß.

    Meine Uconnect läuft noch bis Ende Juli und automatische Verlängerung ist ausgeschaltet.

    Schaute mir dann die Rechnung vom letzten Jahr an und habe festgestellt, es waren damals 76,30€. Diese Summe plus 7,70€ sind 84€, aber warum, mir sagte man am Telefon oder per email nicht das die freischalten von e-routes mit extra Kosten verbunden ist.

    Auf der Seite kann man einen Reiter öffnen und sieht was enthalten ist und es stehen anstatt 8 Positionen nun 12 drauf, eben das neue Connect PLUS Renewal w E-Routes.

    Hätte ich das vorher gewußt , hätte ich es nicht freigeschaltet, weil die 7,70€ ist es mir nicht wert.

    Werde aber morgen trotzdem bei der Hotline anrufen, denn so geht es nicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Olli




    Bei mir mußte zuerst die App bzw der Zugang bei Jeep freigeschaltet werden.

    Ruf mal die Hotline an, die schalten bzw verknüpfen das Konto dann.

    Das war bei mir das Problem.

    Stehe mittlerweile an einer anderen Säule gleicher Anbieter und nun zeigt die App deutlich andere Zeit. Schade man könnte soviel verbessern, aber leider muss dafür ja Personal eingesetzt werden und dies kostet ja wieder Geld.

    Bezahlt haben wir ja schon.

    Was ich auch komisch finde immer diese Pakete die angeblich existieren sollen wie Premium ich finde keinerlei andere Pakete die ich buchen könnte, nur das Standard Teil.

    Geht ja auch um Funktionen wie e-routes oder die Alarmanlagen Funktion. Es wird mit viel Umfang geworben und auch gezeigt, aber alles muss man schon erkämpfen.