Auch unser Avenger wurde am Freitag mit identischer Fehlermeldung zum Händler abgeschleppt...
Heute sollen wir ein Ersatzfahrzeug bekommen. Bin gespannt, wie bzw.. wie lange das dauert.
Auch unser Avenger wurde am Freitag mit identischer Fehlermeldung zum Händler abgeschleppt...
Heute sollen wir ein Ersatzfahrzeug bekommen. Bin gespannt, wie bzw.. wie lange das dauert.
Hallo,
ich habe PV mit 7,2 kWp zusätzlich Speicher mit 10,4 kWp kombiniert mit einer Zappi-Wallbox.
Avenger23: Der Händler hat mir soeben per Mail mitgeteilt, dass das Fahrzeug erst morgen angemeldet wird...
Aber die dadurch verpasste BAFA wird von Jeep zu 80% und von ihm zu 20% übernommen.
Hallo zusammen,
wir haben am 12. September einen vollelektrischen Avenger in Tuttlingen bestellt.
Jetzt kam die Info vom Händler, dass geplant sei, das Fahrzeug dieses Jahr noch zu liefern.
Zugleich wurde der Händler über die Möglichkeit einer Lieferung in 2024 informiert, nämlich dass in diesem Fall die Reduktion der BAFA von Jeep getragen werde.
Avenger First Edition
SunYellow
Bestellt 12.09.2023
Ausgeliefert: ?
Weiß jemand, warum mit der AHK nicht wenigstens kleine Anhänger die beispielsweise zum wegfahren von Grasschnitt u.s.w. betrieben werden dürfen?
Gehts dabei um die Stützlast oder zieht der Avenger wenn 150kg dran hängen dann keinen Hügel mehr hoch?
Ich hatte gedacht/gehofft, dass die Wärmepumpe ihre Energie aus der Akku-Abwärme und der Wärmestrahlung der Elektronik bzw. Steuerung holt.
Habe ich eben falsch gedacht bzw. gehofft.
Hallo,
wir sollen unseren Avenger bis spätestens 15.12. erhalten - bin gespannt.
Zum Thema: Ich hatte die Hoffnung, dass die Wärmepumpe die Heizung/Kühlung unabhängig vom Akku macht und damit die Reichweite nicht einschränkt.