Ist echt furchtbar, was man über die Totalausfälle hier so liest. Nach 2.500 KM ist bei uns noch alles OK.
Allerdings waren wir auch noch an keiner Schnellladesäule.
Hängen alle Totalausfälle unmittelbar mit dem Schnellladen zusammen?
Ist echt furchtbar, was man über die Totalausfälle hier so liest. Nach 2.500 KM ist bei uns noch alles OK.
Allerdings waren wir auch noch an keiner Schnellladesäule.
Hängen alle Totalausfälle unmittelbar mit dem Schnellladen zusammen?
Habe ich auch überall registriert. Aber weder auf der Webseite noch als Bestätigungsmail kann ich den Jeep Wave-Status erkennen.
Da sowohl die Webseite, UConnect-Webseite und App alle fehlerhaft, unvollständig und insgesamt schlecht gemacht sind, habe ich mir bisher keinen Kopf gemacht.
Aber man sollte sich wohl schon einen verbindlichen Status (beim Händler??) einholen.
Unser Verbrauch in Schleswig-Holstein liegt nach 1400 KM bei 13,6 kWh/100 KM bei 80% Überland und 20% Innerorts.
Fahren überwiegend ECO mit Klima.
Also wenn das die Fehlerquelle war .... meine Güte Stellantis.
Soweit ich mich an das Updatevorgang nach Fahrzeugabholung erinnern kann, habe ich das Update gestartet, nachdem ich den Avenger ausgeschaltet habe (also Stop-Taste).
Nach dem nächsten Start kam dann die Erfolgsmeldung für das Update auf dem Display.
Wir haben unsere 1st Edition nun seit 4 Tagen und sind sehr angetan.
Zum Thema:
Der Verbrauch liegt bei 85% Landstraße und 15 % Innerorts bei 13,8 KW/h.
Temperaturen um die 20 im Flachland von Schleswig-Holstein, bei eher defensiver Fahrweise in Normal und ECO.
Rekuperation scheint nur im Stadtverkehr wirklich sinnvoll (ist aber nur ein Ersteindruck).