Hat sich denn schon jemand eine Gummi Kofferraummatte oder Gummi Fußmatte geholt? Wenn ja wo, wie sieht es aus, Bilder? Danke
Beiträge von Jeepchen
-
-
-
-
Mal dumm gefragt:
Ist das Wartungspaket händlerbezogen? Oder kann ich, wenn ich das Paket abschließe, dieses bei jedem teilnehmenden Händler in Anspruch nehmen?
-
Beiträge über subjektive Geschmäcksäußerungen und Bewertungen über den optischen Eindruck
jeepavenger danken für die konstruktive Kritik oder auch nicht. Nehme ich an, werden mich in Zukunft aber weiterhin äußern wie ich denke. Habe auf den Thread/Frage von Dejay geantwortet (mit Zitat)! Weil eine Diskussion über das gelbe Amaturenbrett angefangen wurde.
Maßregelungen auf Kommentare, die Wochen (#318 und 50 Seiten) in der Vergangenheit liegen helfen hierbauch niemandem weite....was soll das jetzt genau? Sind diese notwendig?
Einfach weiterscrollen, so mache ich das auch. Wir sind hier im WARTESAAL und im Wartesaal darf man dann sicherlich auch mal was, dass nicht um Betrieb und Unterhaltsthemen geht sagen/sich dazu äußern...denn dafür gibt es dann spezielle Rubriken. Ich habe ja meinen Geschmack nicht ohne Grund weil mir langweilig war in den Raum geworfen, sonder mit Zitat geantwortet! Dann dürften ja Äußerungen hier im Wartesaal wie, ob der Fußraum zu eng, das Anschnallgurt Gegenstück zu eng zwischen Sitz und Mittelkonsole liegt, die Bremse zu spät greift, das Auto schwammig ist, die Longitude Sitze unterster Standard sind, das Plastik-Lenkrad billig aussieht, das gelbe Armaturenbrett nicht zu anderen Farben wie gelb gut aussieht, das Gelb zu allen Farben Top aussieht, zu wenig Platz hinten....gar nicht geschrieben werden, denn alles SUBJEKTIV ÄUßERUNGEN.
Mir hilft Ihr Kommentar auch nicht weiter beim Warten auf meinen Avenger hier im der Rubrik WARTESAAL🤷♀️.
Konnte dieses mal leider nicht weiterscrollen, da ich zitiert wurde.
SORRY an alle Anderen, für diesen Eintrag, der wirklich nichts mit dem Avenger und das Warten darauf zutun hat. Tut mir wirklich leid 😊, musste aber sein.
-
Kann schon jemand von den glücklichen Avenger Besitzen was über die Preise der
Service- und Wartungspakete
über das wave Wartungsprogramm sagen.
Screenshot wäre vielleicht auch super. Danke euch und allen allzeit gute Fahrt 👍
Danke
-
lt. Aussage meines Händlers waren die "Pakete" für Wartung und Verschleiß zum Zeitpunkt unseres Leasings (im März) nich nicht bekannt. Kann man dann wohl über das Jeep-WAVE-Programm (einfach mal googlen) abschließen.
Weiß nicht, vielleicht können die, die ihn schon haben mal berichten, ob sie ihren schon in WAVE angemeldet haben (dann ist ja die Wartungen in den ersten 2 Jahren kosenfrei) und ob die Wartungspakete schon hinterlegt sind, die man abschließen könnte -
Avengi Ja, das sagte er auch. Sie geben 4-6 Wochen nach Produktion als Auslieferung an...somit wenn es stimmen würde, müssten wir jetzt mit Mitte Oktober rechnen 🤷♀️...Was will'ste machen. Is so, ich freue mich egal wann er kommt. Bin ihn auch schon Probe gefahren, für mich als Zweitwagen zur Arbeit und zurück, täglich ca 60 km wird er perfekt denke ich.
-
So, heute morgen mit meinem Freundlichen gesprochen.
Produktion sollte ja KW 26 sein (so der Status Ende Mai).....
Leider letzte Woche nicht produziert, jetzt Status Produktion KW 35 😡.
Händler fragt mal nach, im Augenblick passt es grundsätzlich nicht mit den Angaben im System meinte er. Da werden teilweise Autos (Fiat 500e) ausgeliefert und stehen auf einmal auf dem Hof, obwohl sie im Status anscheinend noch gar nicht produziert sind 🤷♀️.
Er hat jetzt mal ne Mail geschrieben, warum der Status verschoben wurde.
Lt. Videokonferenz die sie letzte Woche mit Jeep hatten, soll die Produktion der Avenger wohl jetzt hochgefahren werden, sagte er noch. Er hofft dass die KW 35 nicht stimmt 😅. Meldet sich wieder, kann paar Tage dauern.
Eckdaten
Ist ein gelber Summit, schon vom Händler vorbestelltes Fahrzeug. Wann er bestellt wurde weiß ich leider nicht. Leasing (14.4.) privat. Voraussichtlich Lieferung war Ende Juni angegeben.
-
Ich habe mein meinen Jeep seit Freitag. Heute ein Angebot von meiner Versicherung (AXA) erhalten. Unverschämt teuer, soll € 988,00 kosten, obwohl ich in der höchstens Rabattklasse bin. Bin bei AXA seit über 50m Jahren. Habe sofort reklamiert. Bin mal gespannt.
R+V Angebot bei rund 600 €.
Wir aber teurer, ab 01.7. Neuer Beitrag sagte die Außendienst-Dame. Muss ich mir nach 01.07. nochmal berechnen lassen.
ABER: Würtembergische wollte das Doppelte. Die spinnen- völlig gaga. Die haben mich jetzt als Kunden verloren