Beiträge von Jeepchen

    So, nachdem der Tausch der Uconecct Box wieder die Antennenverbindung zu meinem Avenger hergestellt hat, kam natürlich gleich das nächste Update rein


    Mutig wie ich bin, habe ich es installieren wollen. 1 Minute wollte es dauern.


    Nach paar Sekunden kam schon FEHLGESCHLAGEN...kontaktieren sie den Kundendienst.


    Nunja die Anzeige hinter dem Lenkrad hatte es zerschossen, lauter weiße Blöcke überall verstreut 🙈. Dachte echt, jetzt kommst du gerade aus der Werkstatt und machst wieder den Fehler eine Update zu installieren....und wieder Auswirkungen.


    Egal, erst mal ne Stunde geladen


    Dachte vielleicht hängt es mit dem schlechten Handynetzt bei uns auf dem Land zusammen.


    Bin dann nochmals ne runde in die stadt gefahren, das Display, hat sich vom versuchten Update wieder erholt.....alles wieder 👌. Dachte gut, wenigstens das wieder gut 😅.


    Ich unerschrocken,es kam wieder das gleiche Update, NATÜRLICH habe ich es angestoßen....wer sollte denn Angst beim Anstoßen eines Avenger Updates bekommen....und vor allem warum auch, wenn man 2 1/2 Monate zuvor nach so einem Update keinen Antennenempfang mehr hatte....schwupps wieder fehlgeschlagen.


    Ist es bei sonst noch jemandem fehlgeschlagenen?



    Ticket bei Jeep eröffnet, zerschossen hat es glaube ich dieses mal nichts, somit MUT WIRD DOCH BELOHNT 😃

    könnte mal bitte jemand ein Bild von dem Display beim rückwärts Ausparken machen.


    Mir hat es kurzfristig die Anzeige nach dem fehlgeschlagenen 29/12/2023 Update die Anzeige hinterm Lenkrad zerschossen. Hat sich dann aber nach einer kurzen Fahrt wieder richtig gestellt.


    Nun bin ich mir aber nicht sicher ob dieser schwarze Rahmen um das rechte, kleine Bild der "Drohnenansicht" davor auch schon war.


    Danke für eure Hilfe

    meiner ist just in diesem Moment in der Werkstatt


    Mir ist das ja nach dem September Update passiert. Seit 10.09. Keine Radio, Navi, WLAN...nichts was mit Antenne zusammenhängt.


    Auto war danach 3 Tage in Werkstatt, mit dem Ergebniss, dass Jeep meinte Uconnect box zerschossen.


    Lieferzeit der Box fast 4 Wochen, jetzt wieder über 2 Wochen zum Werkstatttermin, morgen wird getauscht...bin gespannt ob es das war. Melde mich in meinem Thread dann dazu


    Schade dass sich scorpion99 nicht meldet, der hatte das gleiche Problem, da hatte es wohl die zweite Werkstatt hinbekommen


    Leider hat er sich nicht geäußert wie und meldet sich nicht auf meinen Aufruf und meine direkte Nachricht an ihn 😭


    Schade, den Fiofio hat das gleich Problem, er könnte helfen, wenn er die Werkstatt preis gibt ❗️

    Also bei meiner Umfrage ging es vor allem um die Problme meines Avengers.


    Hatte fast 30 Punkte angegeben, über die ich dann detailliert befragt wurde und ich angeben musste, ob eine Behebung jedes einzelnen Problems stattgefunden hat


    Hing über einer Stunde in der Umfrage, glaubt mir, denen habe ich alles serviert


    Interessant war, das auf viele "Probleme" in der Auswahl dann genau das ankreuzbar war, was das Problem verursacht


    Zb ich hatte angegeben: Wassereintritt an den hinteren Türen, wenn diese geöffnet werden bei Regen.


    Antwortmöglichkeit "Wasser auf den Fußmatten"



    Oder auch beim "Toter Winkel Assistent"


    Antwortmöglichkeit "reagiert falsch" (zB bei Regen)


    Ich dache mir paar mal, die wissen genau wo die Schwachstellen sind und wie sie aussehen.


    Mit meiner Unfrage wird einer ganz schön zu tun haben.

    Ich hatte gar nichts gedrückt, der Schlüssel war ganz normal in der Jackentasche. Nur die Heckklappe hatte ich vor dem Weglaufen geschlossen


    Seit dem ist es aber nicht mehr passiert. Ich habe noch nie über Schlüssel verriegelt oder geöffnet. Das klappte bis jetzt zu 100% immer automatisch.

    Da es Jeep nicht auf die Reihe gebracht hat rechtzeitig zum ersten Schneefall Winterkompletträder zu liefern, an dieser Stelle ein ganz ❤️-liches Dankeschön 🙏 an Hans-Jörg aus dem Forum.


    Top Beratung, top Preis, top Qualität, top Abwicklung.


    17"

    PLATIN P69, schwarz, matt

    mit PR 70 Winter

    mit ABE für den Avenger Elektro


    Absolut ruhiges, angenehmes Fahren. Perfekt, man merkt keinen Unterschied zu den 18" Sommer Originalrädern von Jeep 👍

    Ich habe ja nächste Woche einen Termkn wegen der neuen Uconnect Box.


    Habe Händler schon geschrieben, wenn Auto eh den ganzen Tag da ist soll er sich doch bitte um den Rückruf kümmern. Hatte reingeschrieben, dass laut mopar, die Teile verfügbar seien und er schauen soll, dass sie bis zu meinem Werkstatttermin dann da sind. Bin gespannt ob es ihn interessiert und er sich darum kümmert oder ein weiterer Termin von nöten ist.