Beiträge von Lobo

Und du hast einer Avenger (nicht Advenger) gekauft, weil ...?

Ich verstehe gerade nicht, was du nun hier erwartest. Der Kona (alte oder neue Version) wäre das bessere Auto für dich., wie du ja selbst schreibst. Daher verstehe ich deine Entscheidung für den Avenger nicht.

Da der "Avenger" ein Geschäftswagen ist , war es im März als es auf die Suche nach einem guten Leasingvertrag ging der Richtige! Es wäre mit Sicherheit wieder ein Kona geworden wenn die Konditionen damals besser gewesen wären.... :)

Und du hast einer Avenger (nicht Advenger) gekauft, weil ...?

Ich verstehe gerade nicht, was du nun hier erwartest. Der Kona (alte oder neue Version) wäre das bessere Auto für dich., wie du ja selbst schreibst. Daher verstehe ich deine Entscheidung für den Avenger nicht.

Da der "Avenger" ein Geschäftswagen ist , war es im März als es auf die Suche nach einem guten Leasingvertrag ging der Richtige! Es wäre mit Sicherheit wieder ein Kona geworden wenn die Konditionen damals besser gewesen wären....

Es ist sinnvoll anzugeben, unter welchen Bedingungen er 20 kw / 100 verbraucht.

• Länge der Strecke
    • Autobahn ++ Landstraße ++ Stadt
    • Geschwindigkeit
    • Fahrmodus

Ich bin in dieser Jahreszeit bei 18,4 kw / 100 km. Tägliche Strecke 124 km >> 90% Autobahn >> 10% Stadt, Geschwindigkeit mit Tempomat 110 kmh, Fahrmodus >> Normal. Heizung / Klima läuft permanent im Auto-Modus.

Was soll ich da großartig Angaben machen?! Aber wenn denn mal sein muss: :) . Es ist Dezember,teilweise Regen bei plus 10 Grad. Keine Klima oder Heizung läuft. 20% bei 120Km/h. Der Rest innerorts (30-50Km/)..... Es ist einfach zuviel für so ein E-Auto in der Größe. ?(