Beiträge von Willy71

Wenn ich dann aber unter dem Auto solche "Konstellationen" vorfinde, dann wird mir beim Wort Wattiefe ein bisschen unwohl. Frage mich dann auch, wie diese Steckverbindungen nach 2-3 Jahren aussehen (und noch funktionieren).

Unseren Händler diesen Sommer darauf angesprochen, meinte dieser, dies schaue bei allen so aus.... ich wundere mich nur, dass da nicht mal eine Abdeckung drüber ist.

2024-10-04_21-33-05.jpeg

Also bei uns ist immer noch "Funkstille". Die App bzw. Aktualität der Daten ist nach wie vor auf dem Stand vom 29. Januar.

Auch keine Updates im Auto erhalten (nur eine Meldung, dass für die Web-Apps ein Land ausgewählt werden soll); keine Ahnung, warum dies rausgeflogen ist.

Sind seit einer Woche mit dem Customer Care bei Jeep in Kontakt, die suchen immer noch nach dem Grund für "Keine Verbindung" im Navi (seit 4 Tagen kein Feedback mehr).

Aber wieso ärgern...? Geht dann doch nicht schneller... nur die Haare werden schneller grau ^^ .

Also mich nervt das jetzt richtig

Handy NICHT dabei, somit macht das der Jeep. Auf einmal Lots der mich Mittwochabend ins Fitnessstudio.

Ich will das nicht, muss bei Jeep ein Ticket aufmachen. Mit Google kann das nicht zusammenhängen vom Handy und Android Auto.

Dann hat das Ausschalten im Navi unter "Sonstiges / Datenschutz / häufige Ziele vorschlagen" nicht geholfen?

Ich habe gestern Abend den Schalter auf Off gestellt und heute morgen war Ruhe im Karton :evil: . Mal schauen, was morgen ist :S .

Für das native Navi braucht es kein Smartphone. Die Verkehrsdaten laufen über die 4g-Verbindung des Avenger.

Wenn das bei dir nicht funktioniert, fehlt dir noch ein Update.

Da musst du leider warten.

:/ Dann bringt es nichts, wenn ich mit dieser Meldung "Keine Verbindung" im Navi bei der Jeep-Hotline aufschlage? Wollte nämlich, was für ein Zufall, dies genau heute Abend machen, nachdem wir seit nun fast 4 Wochen immer noch keine Verbindung zu LiveTraffic-Meldungen haben (und unsere Garage uns leider nicht weiter helfen konnte).

2024-01-24_19-38-48.jpg

Verstehe ich das richtig, dass für die Anzeige des Live-Verkehrs im Navi das WLAN (des Avengers) eingeschaltet sein muss?

Die Uconnect-Services scheinen alle aktiv zu sein, wird zumindest unter "myuconnect" angezeigt: My Assistant, My Car, My Navigation und My Remote.

Trotzdem kommt in der Navi-Ansicht immer rechts oben der Hinweis "Keine Verbindung" :/ . Die Staus haben wir dann schon "live", aber erst wenn wir drin stehen ^^ .

Habe auch in den Navi-Einstellungen gesucht, dort ist ebenfalls alles was geht aktiviert.

Mir erschliesst sich die Funktion des WLAN (ein/aus) auch nicht wirklich und die Anleitung gibt dazu leider gar nichts her (oder ich habe es nicht gefunden oder überlesen).

Danke für einen Tipp.

Die Freisprechanlage ist mir zu leise. Leider gibt es in den Einstellungen keine Möglichkeit, die Lautstärke einzustellen.

Die Lautstärke während des Gesprächs am Lenkrad zu erhöhen funktioniert nicht.

Ich werde nun testen, ob der Avenger sich die Lautstärke merkt, wenn ich am IPhone die Lautstärke erhöhe.

Habe heute dasselbe Problem gehabt. Lautstärke-Regler voll am Anschlag und der Gesprächspartner ist immer noch leise (obwohl er sein Mikro direkt vor dem Mund hatte; ...sagte er zumindest :S ).

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, die Lautstärke noch mehr zu erhöhen? Apple CarPlay ist nicht verbunden, da sich sonst die Sprachsteuerung "zickig" verhält und keine Kontakte kennen will. Ohne aktives Apple CarPlay funktioniert die Sprachsteuerung einwandfrei.