Bei dir steht "keine Verbindung".
Da hatte ich auch so lange, bis bei mir alles freigeschaltet war. Ich habe das zuerst daran gemerkt, dass im Navi Staus (rot), zähfließender Verkehr (orange= und gesperrte Straßen (gestrichelte Linie in rot) angezeigt wurden.
Ab diesem Zeitpunkt war die Meldung weg und ich konnte den Avenger auch per Sprache steuern.
Ich gehe mal davon aus, dass dein Avenger noch nicht (noch nicht) online ist.
Ich sehe gerade, dass dein Avenger am 22.08.2023 abgeholt wurde. An der Freischaltung durch den Händler soll es eigentlich nicht liegen (oder doch?. ist dein Auto wirklich freigeschaltet? Bei mir hatte man das auch vergessen).
Alles anzeigen
Verstehe ich das richtig, dass für die Anzeige des Live-Verkehrs im Navi das WLAN (des Avengers) eingeschaltet sein muss?
Die Uconnect-Services scheinen alle aktiv zu sein, wird zumindest unter "myuconnect" angezeigt: My Assistant, My Car, My Navigation und My Remote.
Trotzdem kommt in der Navi-Ansicht immer rechts oben der Hinweis "Keine Verbindung" . Die Staus haben wir dann schon "live", aber erst wenn wir drin stehen .
Habe auch in den Navi-Einstellungen gesucht, dort ist ebenfalls alles was geht aktiviert.
Mir erschliesst sich die Funktion des WLAN (ein/aus) auch nicht wirklich und die Anleitung gibt dazu leider gar nichts her (oder ich habe es nicht gefunden oder überlesen).
Danke für einen Tipp.