Alles anzeigenErnüchterung...
Heute 3,5 Stunden beim Jeep Händler (nicht da wo geleast) gesessen. Die haben ein Ticket bei Jeep aufgemacht und Batterie für eine Stunde abgeklemmt.
Am Ende dann die Erläuterung, dass es wahrscheinlich irgendeine Box unter der Antenne beim Update zerschossen hat, Jeep hätte auf das Ticket geantwortet, dass dafür aber
einige Messungen durchgeführt werden müssen. Dafür muss aber der Dachhimmel und das Armaturenbrett zerlegt werden und leider sei die Werkstatt total überlastet - Termin erst Ende November.
Na toll... doof, dass das Jeep-Händlernetz so dünn besiedelt ist, nicht die beste Wahl. So ist es jetzt halt - nun fahre ich halt die nächsten 2,5 Monate ohne Radio, Navi, Verkehrszeichenerkennung, "Hey Jeep" und ohne App Anbindung den Avenger. Gibt Schlimmeres...solange er fährt will ich dankbar sein.
So sehr ich den Avenger mag und Verständnis für die First Edition habe, aber da sollte schon eine Kompensation drin sein. Man kann bei wesentlichen Mängeln wohl die Leasingrate reduzieren. Ich meine darüber in einem anderen Elektroauto Forum gelesen zu haben. (Darf man hier auf auf andere Foren verweisen? Für den Avenger ist dieses das Nonplusultra, aber bei allgemeinen Fragen lohnt der Blick über den Tellerrand schon.) Und diese Kombination sollte aus meiner Sicht als Laie dafür reichen. Gerade wegen Radio und Navi. Und man weiß ja nicht, wann es wirklich behoben wird…
Hat hier jemand Erfahrung damit?