Beiträge von sinclier

Das kann ich leider nur bestätigen , unser Avenger wurde vom ADAC zum am 03.12.24 mit einem Totalausfall Jeep Händler gebracht ;( , am 23.12.24 konnte ich das Fahrzeug wieder abholen.

Es war kein Fehler feststellbar 8| und es war auch nichts im Fehlerspeicher. Mein Frau soll jetzt ermal wieder fahren, die ist total begeistert.

Ich gehe davon aus wenn das nochmal passiert ist das Auto geschichte.

Hatte gestern Abend zum ersten Mal bei Aral Pulse geladen

Jetzt, wo du es schreibst, wird ein Schuh draus. Wir kamen vor 2 Wochen aus Bremerhaven zurück und haben bei Aral Pulse

mit DC und 84 kW geladen.

Die Ladung ist mir viermal abgebrochen, und bei 82 % habe ich es dann aufgegeben und bin die letzten 130 km nach Hause gefahren.

Zu Hause angekommen konnte ich den Avanger an meiner eigenen AC-Ladestation mit 11 kW nicht mehr laden, die Ladestation wurde nicht mehr erkannt.

Ich hatte geplant, am nächsten Tag nach Jeep zu fahren. Am nächsten Morgen habe ich den Avanger nochmal angeschlossen, und siehe da, er hat normal geladen.

Zwei Wochen später dann der Totalausfall mit ADAC, Abschlepper usw. Der Avanger steht zurzeit noch bei Jeep, und ich habe einen Leihwagen. Vor Weihnachten wird es nichts mehr geben.

Ja, bis letzte Woche war ich auch der Meinung, es kann ja nicht ganz so schlimm sein.

Fast ein Jahr und nur kleinere Probleme, wie dass die Heckklappe nicht schließt usw. Aber dann kam letzte Woche der Totalausfall mit dem ADAC und dem Abschlepper zur Werkstatt.

Es ist das Auto meiner Frau, die jetzt sehr begeistert ist und das Auto nicht mehr haben will.

Ich habe mit meinem RS3 auch schon einiges durch, aber liegen geblieben bin ich noch nicht.“

Heute hatten wir einen Totalausfall ;( . Wir haben unseren Avanger seit Februar 2024; es handelt sich um eine First Edition mit Tageszulassung vom Juli 2023.

Ich wollte das Auto starten, und es kamen sofort endlos viele Fehlermeldungen: - Fehler Elektroantrieb, Fahrzeug anhalten - Getriebe defekt – reparieren lassen usw.

Es blinkte alles, und ich konnte das Auto weder abschließen noch starten. Der ADAC hat versucht, einen Reset durchzuführen, jedoch ohne Erfolg.

Das Auto wurde aufgeladen und zum Händler gebracht.

Ich habe zwar schon einige Fehler mit dem Avanger erlebt, wie ein schwarzes Display beim Starten, eine Heckklappe, die sich nicht schließt, kalte Beine auf der Autobahn usw.

Aber liegen geblieben bin ich bisher noch nicht. Ich bin jetzt mal gespannt, was als Nächstes kommt. ich könnte <X. Meine Frau ist so begeistert das sie wieder einen Verbrenner will.