Beiträge von matcher_de

Hallo Oldy,

vielen Dank fürs Feedback. Es handelt sich um das Update von 1.91.5 auf 1.95.2 auf dem IPHONE. Dies fand vor 1 Monat statt und seit diesem Zeitpunkt kennt die App zwar mein Konto, das ich damals auch eingegeben hatte, aber es ist kein Fahrzeug mehr hinterlegt. Der Assistent läuft in Dauerschleife. Meinen Avenger besitze ich seit Dezember 2023.

Hallo Ihr,

leider funktioniert die "neue" Jeep Avenger App gar nicht. Im Gegenteil, ich kann damit nichts mehr machen. :cursing: Er kennt kein Auto, nichts mehr. Kann dazu leider nur sagen ... <X Keine Ahnung für was die Programmierer bezahlt werden, aber nicht für das was sie sollen. Warum nicht wie bei anderen Herstellern? Fahrzeug identcode scanen und gut ist's. Die alte App vor dem Update ging ohne Probleme, war auch praktisch aber der jetztige Schmutz, nein. Haben noch mehr solche Probleme?

Hallo Ihr,

wir haben das gleiche Problem mit unseren Avenger Summit (1th), nur ist der Fehler bei uns auf der Fahrerseite. Der Speicher wurde schon ausgelesen, nur leider war dieser leer. Die Fehlermeldung "Fehler Abblendlicht links" kommt mit den gleichen Syntomen wie oben beschreiben bei jeder Abend - / Nachtfahrt mehrfach X( . Ab und zu funktioniert es für mehrere Minuten, dann spinnt er wieder rum.

Ebenfalls ist bei uns einmalig die Lenkradelektronik ausgefallen, keine Eingabemöglichkeiten mehr möglich, keine Assistenten, nur lenken ging noch, hat sich aber selbst geheilt, da dieser Effekt bis jetzt nicht mehr aufgetreten ist. (Fahrzeug hat nach einen Neustart / Aussteigen, verschliesen 5 min warten) trotzdem das Lenkrad für diese Fahrt nicht aktiviert. Am nächsten Morgen nach einer Nacht in der Garage war der Fehler dann weg )

Leider finde ich eine Sache sehr, sehr nervig, dass jede Geschwindigkeitsänderung doppelt bestätigt werden muss :rolleyes: (zuerst die aktuelle Geschwindigkeit bestätigen und dann nochmal sein Temposchild. Kann man das irgendwie optimieren, dass er gleich die Geschwindigkeit des Schildes nimmt?

Alles andere ist bis jetzt perfekt :)

Gibt es für die Scheinwerferproblematik eine Lösung? Vielen Dank ;)