Beiträge von dahas

Bei mir geht auch nichts mehr. Auch “Hej Jeep” geht nicht, da keine online Verbindung.

Lichter aufleuchten lassen - oder der Versuch - hat nichts gebracht.

Moin in die Runde,

wir haben unseren Avenger seit fünf Tagen und es gibt leider auch keine Verbindung zwischen Auto und App. Seit gestern funktioniert zumindest die "Hey Jeep" Sprachsteuerung. Auch der Tote-Winkel-Assistent hat zunächst nicht funktioniert. Nachdem ich diesen deaktiviert und wieder aktiviert habe, läuft dieser aber. Bei der Installation eines Updates wird bei 5 Prozent immer ein Fehler angezeigt.

Bzgl der App habe ich vom Verkäufer des Autohauses nun gehört, dass man den Akku auf unter 20 Prozent bringen, und dann auf über 80 Prozent aufladen soll. Dann würde angeblich die Verbindung aufgebaut. Ich kann mir diesen Zusammenhang zwar nicht erklären, aber wer weiß... Hat jemand diese Erfahrung gemacht?

Moin in die Runde,

nachdem ich die letzten Tage schon fleißig mitgelesen habe, habe ich mich nun auch endlich registriert und möchte gleich eine Frage ergänzend zu den Außenspiegeln loswerden.

Bietet der Avenger die Möglichkeit der Bordsteinautomatik? Also, dass sich beim Rückwärtsfahren der Außenspiegel auf der Beifahrerseite automatisch absenkt?

Beste Grüße und vielen Dank