Beiträge von sakrileg201

    Was für ein Chaos! Ich bekomme heute einen KBA-Brief zur 2. Nachfassaktion bzgl. des Batterieaufklebers (B6A). Dieser wurde allerdings schon vor 75 Tagen(!) durchgeführt. Ich hänge hier in einer Telefonschleife, es meldet sich Fiat (warum nicht Stellantis????), es ist dieses jenes anzugeben, man wird sich wieder melden. Meine Güte!

    Exakt den gleichen Brief hab ich auch heute erhalten. Ich glaub ich werd mal in der Werkstatt vorbeifahren bei der die Arbeit durchgeführt wurde. Muss ja irgendwas bei der Datenübermittlung schiefgelaufen sein…

    Hallo JRO. Wichtig. Erste Schritte im Stand. Einfach im Menü über: Einstellungen -> Fahrzeug -> Sicherheit -> Reifendrucküberwachung. Dann kommt eine Abfrage ob man den Parameter wirklich zurücksetzen möchte. Hier bestätigen und einfach losfahren. Grüße

    Nabend zusammen, ich war ja schon kurz davor nen Ticket zu eröffnen. Jedoch hatte sich die App am Samstag zumindest 1-malig aktualisiert. Und heute auf dem Heimweg waren auch die Live-Daten im Navi wieder verfügbar. Grade nochmal geschaut und nach dem Start sofort Live-Daten verfügbar und auch die App aktualisiert sich wieder wie gewohnt (langsam aber stetig :) ). Also eventuell einfach ein wenig Geduld aufbringen. Auch wenns nicht schön ist.

    PS: mir ist aufgefallen, dass seit heute auch wieder sofort 4G im Display angezeigt wurde und nicht erst 2G und erst nach einigen km 4G. Hoffe bei allen anderen "Leidgeplagten" erledigt sich das Problem so einfach wie bei mir.

    Also denn einen schönen Abend zusammen

    Kleines Update zum Wochenende. Heute mal wieder geladen. Leider immer noch keine Verbindung. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass der Sprachassistent nicht funktioniert (Fehlermeldung: fehlende Internetverbindung). Wird wohl nen Fall von Ticket aufmachen werden. Wenn ich was neues in Erfahrung bringe, lasse ich es euch wissen.

    Also dann ein schönes Wochenende zusammen…

    Hi.


    Hab ich seit gestern auch nicht mehr. Ebenso wird der Akkustand und die KM in der App nicht aktualisiert. Ich gehe schon fast von nem Serverproblem aus. Aber ist nur ne Vermutung. Bei Problemen mit der App hatte es beim letzten Mal bei mir gereicht mal wieder zu laden. (Komme aber erst morgen wieder dazu) Bisher aber erst 1-mal vorgekommen. Online-Daten bereits aus- und wieder eingeschaltet, ohne Erfolg. Mal abwarten.

    Grüße