Bist ein Glückspilz! Bitte entschuldige, dass ich meiner Meinung kund getan habe. Ich gehöre nicht zu der Gattung die einfach jeden Entscheid mich betreffend abnickt, auch mal gerne unangenehme Fragen stellt. Thema ist für mich erledigt.
Beiträge von Tino
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Ganz einfach: So ein Service ist viel zu teuer im Normalfall für das was geleistet/geliefert wird. Um den Block fahren um zu prüfen ob denn noch alles intakt ist? Mein Auto saugen kann ich selbst, dazu brauche ich keine Werkstatt. Das wollte ich damit sagen. Überlege doch mal was da das Aussaugen wohl kosten müßte... Ein Service bei Jeep kostet doch wohl so um die 300-350€? Für was..?
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Ja klasse , was soll denn ein KFZ-Geselle auch sonst an so einem großen Handy sonst auch tun? Tic Toc auf'm Display verfolgen . Da setzt der Werkzeugwagen direkt Spinnweben an . Aber ein verdammt teurer Service, solltest du den selbst bezahlen. Ein Stundensatz wie ne Edelnutte. Sorry, mußte aber raus...
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Sind im B Modus nicht auch ständig die Bremslichter an 🤔
Nee, erst ab einem gewissen Repu-Grad. Das kannste sehr gut abends mal testen, man sieht ja hinten raus recht gut ab welchem "Grad" das Bremslicht angeht. So ca bei 66% vom Gaspedal gehen würde ich mal sagen.
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Hallo Leute,
ich habe insgesamt rund 50km Fahrweg in die Firma & wieder zurück. Zzgl evtl ein paar Fahrten zu den Kunden, entsprechend der Ladezustand des Akkus. Ich kann an meiner Huawei Ladestation Parameter einstellen, ab wieviel Überschuss der Ladevorgang starten soll (bei mir ab 1,5kw), die maximale Ladeleistung (bei mir 7,5kw) und dass das Ganze dynamisch erfolgen soll. Kommen also nur sagen wir 5kw vom Dach, abzgl. in der Firma verbrauchte Leistung (z.B. 2,3kw), so nimmt sich die Box weniger 2,7kw zum Laden. Man siehr sehr schön, dass die Ladeleistung stets unter dem Energieeintrag bleibt, bis zu 80W nur noch eingespeist werden. Ich bin begeistert. Ich lade also über den Tag hinweg nie über 7,5kw (gut für den Akku, oder?), Zeit ist ja mehr als genug. Voll muss er auch nicht werden, es gibt ja noch nen Tag danach .
PS: Was soll das Problem beim 100% Laden denn sein? Die Karre bewegt sich doch an nächsten Tag wieder. Handy ladet ihr doch auch bis 100% oder etwa nicht? Also ich lasse den schon voll laden, je voller er ist, desto kleiner automatisch die Ladeleistung seitens vom Auto.
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Die Insekten können nicht irren . Trotzdem geile Farbe, wenngleich man mehr Aufwand hat den sauber zu halten. Und wir haben nicht mal Frühling . Ich finde es ne coole Karre
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Hallo Leute, wer kennt so etwas? Habe ich vorgestern an meiner Biene Maja beim Abtrocknen nach der Waschbahn feststellen dürfen. Schon seltsam, oder..? Das AH ist heute informiert worden, mal gucken was die so sagen. Habe drum gebeten dann auch gleich die andere Seite mit auszutauschen. Schaun mer mal
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Ich finde das "Jeep-Navi" auch besser wie das von Apple, welches dann vom Mobiltelefon übertragen/übernommen wird. Damit schwillt mir der Kamm... Kann meinem Vorredner nur recht geben. Es sind noch aktuell der Ford Focus BJ2016 und der Pickup Ford Ranger BJ2015 mit Onboard-Navis ausgestattet. Teilweise ne Vollkatastrophe. Und das nicht weil veraltet, sondern die jagen dich durch die Pampa. Ist mir schon mehrfach passiert, da wurde eben das gute alten Germin Nüvi an den ANzünder gestöpstelt und gut war
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Hihi, da lobe ich mir doch keine Premiumpreise bezahlt zu haben und hier und da das gleiche Problem zu haben . Alle kochen nur mit Wasser...
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Hi zusammen,
ich würde den Avenger wieder kaufen unter aktuellen Gesichtspunkten. Wir sind jetzt 2.000km damit gefahren, haben mit dem ersten Elektrischen unsere Erfahrungen machen dürfen/müssen. Ist halt bissl anders als beim Verbrenner, der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Und ne deutsche Karre ist längst keine deutsch Karre mehr. Mercedes mit Renault-Motor... Ab 100.000€ aufwärts wohl noch, aber auch längst nicht mehr zu 100%. Mehr Auto braucht es im Alltag nicht, ich fahre damit zur Kundschaft.