Beiträge von duesas

Definitiv Nein.

Gründe:

- schlechte Qualität für einen zu hohen Preis

- Klappernde und scheppernde Türverkleidung/ Tür Innenleben wenn das JBL System etwas lauter aufgedreht wird

- Wackelnde Flatternde Motorhaube

- Katastrophale Software mit diversen Ausfällen

- launische Heckklappe mal geht sie mal nicht

- Spurhalteassistent der einen in den Gegenverkehr lenkt

- Türdichtung der Hintere Türen schabt den Lack ab

- Kunstoffeinsätze C-Säule Schaben den Lack ab

- nach 23 tsd Kilometern fangen die Fußmatten an sich aufzulösen

- Benzin Motor ist etwas schlapp und sehr raubeinig und laut

- Fahrwerk Hinterachse Poltert

- Regensensor wischt manchmal bei 3 Tropfen Regen als wäre Monsun und bei stark Regen mal gar nicht oder eben Vollgas

- Klima ist im Sommer bei 22 Grad im Automatikmodus zu warm und im Winter zu kalt

- Auto beschlägt von innen wenn 3 Personen bei kalten Wetter im Auto sitzen hatte ich in noch keinem Auto

Kurz um ich bin froh wenn das Leasing zu Ende ist. Und wenn die Karre bis zum Ende durchhält.

Der Wagen war für alles schon in der Werkstatt der Händler gibt sich auch wirklich Mühe aber er kann es nicht abstellen.

Was ist positiv:

- angenehmen Größe

- sehr ansprechendes Aussehen

- niedriger Verbrauch

Danke für deine Rückmeldung. Also ich fahre auch diverse Autos unter anderem auch zwei Oldtimer bei denen wackelt selbst bei 180 mit einem Haubenschloss so gut wie nichts. Das ist schon sehr extrem finde ich, ab und an bei starken Wind oder so kann ich das nachvollziehen aber er macht es zuverlässig einfach immer.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das der Avenger oder mein Avenger wirklich ein günstig zusammengeklöppeltes Auto ist welches für viel zu viel Geld verkauft wird leider.

Wer hat noch dieses Problem und evtl. auch eine Lösung?

Wenn man auf der Autobahn fährt so ab ca. 120 km/h fängt die Motorhaube ab zu wackeln wie ein Lämmerschwanz schlimmer ist es noch wenn man hinter einem Auto her fährt. In der Werkstatt war er schon angeblich wurde irgendwas eingestellt aber es hat sich nichts verändert. So etwas hatte ich bei noch keinem Auto und ich finde es auch alles andere als normal. Meine Beifahrer haben immer Angst das die Haube aufgeht das tut sie aber definitiv nicht sie ist schon fest im Schloß.

Vielleicht habt ihr eine Zündende Idee.

😂😂 zum ertasten schon aber ich finde es sieht irgendwie kaputt aus, aber naja ich werds bei der ersten Inspektion mal hinterfragen. Ich finde es sieht so aus als wenn der Rand genauso beleuchtet sein sollte/könnte.

Aber um ehrlich zu sein wundern würde es nicht wenn es wirklich so ist das sie nicht leuchtet 😉

Guten Abend ihr alle, ich habe einen Avenger Benziner meine Frage ist ob bei euch die USB-A Buchse also die große Beleuchtet ist im Dunkeln. Meine USB-C Buchse ist es die andere leider nicht und irgendwie denke ich das es nicht richtig ist.

Danke für eure antworten.

Sascha