Beiträge von JRO

    Hallo JRO. Wichtig. Erste Schritte im Stand. Einfach im Menü über: Einstellungen -> Fahrzeug -> Sicherheit -> Reifendrucküberwachung. Dann kommt eine Abfrage ob man den Parameter wirklich zurücksetzen möchte. Hier bestätigen und einfach losfahren. Grüße

    Hallo Sakrileg201,

    vielen Dank, probiere ich gleich aus.

    Gruß

    Moin zusammen,

    ich hab auch mal eine Frage zum Thema Reifendruck.

    Ich wurde freundlich von meinem Fahrzeug (Avenger) aufgefordert, den Reifendruck zu prüfen.

    Ordnungsgemäß erledigt aber ich weiß leider nicht, wie ich dem Auto das mitteile.

    Habe im Menü nichts gefunden.


    Danke vorab und Gruß

    Hi Avenger23,

    danke für den Tip, werde ich versuchen.

    Moin zusammen,

    ich möchte kurz das Ergebnis mit euch teilen, falls noch jemand das Problem in Zukunft hat.

    Also, abklemmen hat nichts gebracht, also ab in die Werkstatt.


    Die haben dann den Fehlerspeicher gelöscht und sämtliche updates erneut durchlaufen lassen.

    Jetzt funktioniert das Display wieder und auch die Cockpit Anzeigen sind wieder hell.

    Angeblich sollen updates tatsächlich bei laufendem Motor installiert werden. Ich werde es beim nächsten Mal testen.

    Aber es ist schon traurig, dass die Anzeige das nicht hergibt und man erst die Erfahrung machen muss, um zu wissen wie es richtig ist.

    Danke an Jeep...


    Gruß JRO

    Hallo Klaus,

    danke für den Hinweis aber ich habe leider keine brauchbare Antwort dort gefunden.

    Es geht jetzt ja, wie gesagt gar nichts mehr, bzw. ich kann gar keinen Status sehen.


    Gruß JRO

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und mir auch nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Themenbereich meine Frage stelle.

    (also, sorry, falls ich falsch bin)


    Also, ich habe seit 3 Wochen einen Avenger Benziner im Leasing (Erstzulassung September 2023).

    Gestern hat mich das System (also auf dem großen Display) gebeten, ein Update zu machen.

    Habe ganz unbedarft auf ok gedrückt.

    Nach Feierabend ins Auto gestiegen und nix ging mehr.

    Komplettes Display schwarz und die Cockpit Anzeigen ganz dunkel und kaum leserlich.


    Nach einem Anruf bei Jeep auf Vertragswerkstatt verwiesen worden.

    Die wissen nicht, was sie tun sollen und jetzt stehe ich da mit einem Auto, was quasi nagelneu ist und nicht funktioniert.


    Kann ich selber irgendetwas machen?


    Danke vorab für die Hilfe