Beiträge von Jeepi

    Genau dieser Ärger und das nicht in den Griff kriegen des Händlers hat mich jetzt dazu getrieben, eine Anwältin einzuschalten: jetzt läuft am 10.4. die Frist zur Nachbesserung aus.

    ich bin mal neugierig, was sich tut.

    Momentan bemängelt sind: Spurhalteassistent lenkt in den Gegenverkehr und reagiert auf weiße Linien kaum, Display hängt sich auf, Tacho steht dauerhaft auf 75 kmh: auch beim Parken, Fahrmodus läßt sich nicht einschalten: d. h. Auto fährt nicht, Verriegelung funktioniert unzuverlässig,

    Fenster bzw. Kofferraum stehen beim zurückkommen offen, Rückfahrkamera ist viel zu dunkel, Parksensoren schlagen unzuverlässig uns sehr verlangsamt an.

    Der fehlende und eigentlich serienmäßig eingebaute Nebelscheinwerfer ist seit Oktober nicht geliefert worden: ich hoffe nur, daß niemand bei einem Unfall so lange auf Ersatzteile warten muß.