Ich nutze den jeep nur für die kurzstrecke und lade immer nur zuhause an der eigenen wallbox. 3700 km bis jetzt ohne Probleme zurück gelegt.
Beiträge von etyp
-
-
Wieder ein "Plus-Punkt" für die Elektro-Mobilität!
Gruß jedes Konzept hat seine vor und Nachteile, der elektro Avenger macht im Großstadt Dschungel mit Sicherheit tollen Job. Auf der Langstrecke gibt es definitiv derzeit nix besseres als moderner Diesel .
-
alle 12.500 km oder einmal im Jahr zur Inspektion, für elektro Auto, finde ich das persönlich sehr fragwürdig, ein lotus eletre muss erst nach 30.000 oder alle 2 Jahre, mein Aston Martin alle 15.000 oder einmal im Jahr zum Ölwechsel.
Updates werden teilweise automatisch aktualisiert, also wieso alle 12.500 km, wohl er Abzocke der Kunden was da betrieben wird
-
Keine derzeit, ich lade zuhause, das Auto fahre ich nur im näheren Umfeld, da muß ich mir was ladeplanung angeht zum Glück keine Gedanken machen.
-
Ja da wünscht man sich die gute alte Technik manchmal zurück, Schalter statt Touchscreen.
-
habe jetzt die ersten 1000 km mit meinen Jeep runter gefahren, Durchschnittsverbrauch 14,6 KW. Stromkosten 0 € bis jetzt da immer zu Hause geladen
-
Ich habe festgestellt das die Scheiben bei dem Regnerischen Wetter, von innen sehr schnell beschlagen trotz eingeschalteter Klimaanlage (Automatik, 21 Grad). Abhilfe bring dann nur das Gebläse voll aufzudrehen.
Ist das normal?
-
Bei heutigen Autos ist es immer ein Problem, kein Strom dann funktioniert die elektronische Lenkung auch nicht mehr. Das ist teilweise sehr gefährlich, da heutzutage fast alles nur noch elektronisch gesteuert wird.
-
Screenshot_20240513_154159_Chrome.jpg
Laut KONFIGURATOR im Internet kann man den Kofferraum beim Summit auch per Fuß öffnen. Funktioniert bei mir leider nicht. Kein Sensor da.
Schon komisch. Der Wagen ist Erstzulassung 5.2024, vom Händler bis jetzt keine Antwort auf meine Frage wieso diese Funktion fehlt.
-
Das Problem mit der Wallbox, da kommt Mittwoch der Installateur und schaut sich das Problem an.
Wenn das dann an der heimischen Box klappt mit laden dann brauche ich keine öffentlichen Ladesäulen mehr.
Weitere Strecken (über 150km) fahr ich dann mit anderen 🚗