12null8 Bin gespannt was rauskommt!
Beiträge von DieserAvenger
-
-
Pitterausdemtal Ich habe ja auch nur SF3 mit einer besseren SF, die hier vermutlich die meisten haben wird es auch deutlich billiger.
Mit den Versicherungen die ich sonst verglichen habe (HUK, VHV, DEVK, Allianz, ADAC und WGV) waren die Leistungen schon deutlich besser.
Zu meinen Leistungen gehören Kaufpreisentschädigung, Freie Werkstatt, Tierbissfolgeschäden (bei vielen nicht dabei), Zusammenstoß mit allen Tieren (auch hier gibt es bei den anderen Versicherungen Ausschließungen), Hackerangriffe, Akku, Wallbox und Ladekabel.
LG
-
SevenSlots nein ich habe auf das von 12null8 geantwortet, dass er den Gang nicht einlegen kann.
-
Hey zusammen habe seit zwei Tagen zwei Fehler anbei Bilder. Die Feststellbremse geht auch nicht man hört nicht, dass sie sich anzieht. Beim Tempomat piept das Auto wie verrückt wenn ich die Taste drücke um ihn zu aktivieren.
-
Eventuell ist die Schlüsselbatterie fast am Ende versuche mal den Schlüssel während des Drückens von D an den Startknopf zu halten.
War bei meinen Eltern gerade erst allerdings bei einem anderen Hersteller.
LG
-
Ich kann allen E-Avenger Fahren wärmstens die DA Direkt empfehlen! Diese hat sogar extra E-Auto Tarife und in diesen bessere Leistungen als alle anderen.
Ich zahle bei SF3 in Beiden, mit 1000€ SB in Vollkasko und 150€ in Teilkasko monatlich 140€.
Aber Elektro mäßig ist hier echt alles mögliche mitversichert.
-
Der Schraubenschlüssel sagt, dass der Service überfällig ist aber das stimmt nicht der wurde beim letzten Service falsch zurück gesetzt
-
Ich habe mir dabei noch nie Gedanken gemacht, ich bin im Glauben, dass das Knacken von der Feststellbremse kommt die sich beim Anfahren löst.
Durch das fehlende Motorgeräusch nimmt man dies dann vermutlich stärker war.
-
Hey zusammen 0|||||||0,
Weiß jemand wofür diese 0 steht neben der Anzeige vom Verbrauch? Die habe ich heute zum ersten Mal gesehen.
-
Die Klimaanlage ist sowieso ein Rätsel für sich manchmal geht sie fast gar nicht dann starte ich das Auto neu und sie bläst wie nie zu vor 😂