Beiträge von S.Rodriguez

    Hallo Oldy,


    vielen Dank für deinen Tipp.

    Ich war auch echt zu dämlich.


    Ich habe dann tatsächlich den Kofferraum durch das manuelle Öffnen (diese Stelle über dem Nummernschild) geöffnet. Habe ihn dann mit der Hand nach ganz oben gedrückt. Dann mit voller Kraft nach unten und er verschloss sich wieder komplett. Ab da funktionierte dann auch wieder die Funktion über den Schlüssel und auch das Öffnen per Fuß.


    Eines weiß ich aber-der Kofferraum und ich werden keine Freunde 😉


    Liebe Grüße

    Sandra

    Hallo Belfort,

    Auch dir danke ich für deine Nachricht.


    Ich bin eine Frau. Wie soll ich deine Tipps befolgen? ^^


    Das klingt wirklich ziemlich kompliziert. Ich habe den Avenger erst seit März 2024 und ständig spinnt die Technik.

    Das an sich so schöne Auto fängt langsam an zu nerven.


    Liebe Grüße

    Sandra

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Antwort.


    Ich habe deinen Beitrag gelesen. Leider tut sich bei mir auch nichts, wenn ich es über den Schlüssel versuche.


    Es ist echt nervig. Ich sehe mich dann doch wohl in die Werkstatt fahren.


    Liebe Grüße

    Sandra

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und ja, ich weiß, zu diesem Beitrag gibt es schon einige. Leider beschreiben diese nicht das Problem, das ich habe.


    Die Heckklappe fuhr runter, hat aber den letzten Schritt, das Anziehen der Klappe, nicht beendet. Das hat zur Folge, dass ständig der Hinweis ertönt, Heckklappe geöffnet und ich das Auto nicht abschließen kann. Ich habe natürlich schon versucht, die Klappe per Hand runterzudrücken. Das funktioniert aber nicht. Ich habe von innen die Rücksitze umgeklappt um an den Knopf zum Schließen zu kommen, nutzt auch nichts. Die Funktion am Schlüssel habe ich schon mehrfach gedrückt, hoffnungslos. Bevor ich mich auf den Weg in die Werkstatt mache (der wohl allen bekannte Zeitmangel hält mich gerade davon ab), setze ich nun alle Hoffnung in die erfahrenen Männer dieses Forums. ;)


    Wer hat einen Tipp für mich?


    Liebe Grüße

    Sandra