Ich bin bei Ostrom und zahle aktuell 26,26 ct/kwh.
Beiträge von bhof1978
-
-
Sehr angenehm und das ist nicht mehr weit von einer richtigen, navigestützten Ladeplanung entfernt.
Da diese Funktion nur Software ist, hoffe ich, dass das noch nachgereicht wird.
Das hoffe ich auch! Verstehe nicht, dass sich Stellantis dem so verwehrt!
-
-
Hi bhof1978,
bist Du so lieb und konkretisierst Deine Aussage "Ortungsfunktion wurde aktiviert" ganz kurz.
Am 05.10. bei Abholung ging es nicht, am 06.10. stand beim Öffnen der App
"Geolokalisierungs-Modus
Geolokalisierung wurde aktiviert."
Habe da nichts selber aktiv gemacht
-
Auf die ersten 180km lag der Verbrauch bei 18,7 kwh.
Davon 80km Autobahn 130/140, 90km flott Überland und 10km Stadtverkehr normal. 90% Normalmodus, 10% Sportmodus.
Wobei der Verbrauch in der Stadt bei 13,7kwh lag.
-
So, am Donnerstag habe ich meinen Avenger abholen können.
Alles bestens, ohne Macken und mit allen Teilen (Gummimatten etc.).
Die App läuft auch seid Freitag vollumfänglich und zuverlässig.
Erster Eindruck ist durchweg positiv, ein tolles Auto, das Spaß macht und genau zu meinen Bedürfnissen passt!
Grüße
Björn
-
So, hab seid Donnerstag meinen Avenger und auch direkt die App installiert.
Die Ortungsfunktion wurde erst am Freitag aktiviert. Seid dem funktioniert die App mit allen Funktionen einwandfrei! Akkustand, Laden- wird alles korrekt angezeigt. Fernaktivierung Klima funktioniert auch hervorragend. Bin zufrieden.
-
So, da mein Avenger auch bald kommt habe ich mir schonmal die Jeep App runter geladen- und bin irritiert: Beim Starten der App kommt die Meldung, dass die Anwendung (Jeep Version 1.70.3) folgende verbundene Fahrzeuge unterstütz:
- Jeep Renegade (diverse Modellversionen)
- Jeep Compass (diverse Modellversionen)
Der Avenger taucht da gar nicht auf?!?!
-
-
Ist ein normales verhalten. Das Laden wird für 5-10 Sekunden unterbrochen und geht dann weiter.
Achso! Das wusste ich nicht, dass es nur kurz unterbrochen wird und dann automatisch weiter geht! Hatte das so verstanden, dass der Ladevorgang dann nochmal aktiv neu gestartet werden muss! Dann ist ja alles gut!
Sorry, mein erster Stromer, kenne mich da noch nicht aus!
Aber Danke für den Hinweis