Hat schon jemand Lackstifte gefunden für die Farben:
Habe bisher nur etwas in den USA entdeckt, aber die liefern nicht nach Deutschland, ebenso eine Firma in Tschechien, aber die liefern auch nicht nach Deutschland.
Hat schon jemand Lackstifte gefunden für die Farben:
Habe bisher nur etwas in den USA entdeckt, aber die liefern nicht nach Deutschland, ebenso eine Firma in Tschechien, aber die liefern auch nicht nach Deutschland.
Das sollte man grundsätzlich machen.
Naja, bei meinen BMW´s brauchte ich das bisher nicht, egal ob mit B&W oder HK ausgestattet, war das optimal abgestimmt und da scheppert nichts.
Ich habe mir schon Butyl-Dämmung bestellt und werde die Türen dann mal dämmen.
Gibt es da einen Trick oder irgend etwas zu beachten beim Ausbau der Türverkleidung? Habe mir die Verkleidung nur flüchtig angeschaut und unten eine Schraube entdeckt. Vermutlich werden da noch andere sein, außer den üblichen Plastikklammern.
Hat das auch schon jemand an seinem Fahrzeug festgestellt:
Wenn ich die Musik beim JBL-System etwa auf mittlere Lautstärkeposition habe und die Basseinstellung sogar unterhalb mittig steht, scheppern die Türverkleidungen hörbar, besonders bei House Musik. Anscheinend sind diese nicht hinreichend gedämmt bzw. werden bei tieferen Frequenzen in Schwingung versetzt.
Ich denke über zusätzliche Dämmung in den Türen nach, weil so nervt es.
Oldy hat aber schon länger eine Höhere Versionsnummer.
Er hat doch auch 17.1.0+PI25.3 wie wir.
Zwischenziele habe ich jetzt raus:
Man gibt ein Ziel ein und startet die Route. Auf der Karte die Optionen aufrufen und über die Lupe weiteres Ziel eingeben, was man als Zwischenziel definieren kann.
Unter "Meine Routen" tut sich aber nichts.
Ach, jetzt weiß ich was Du meinst:
Anwendungsversion: 17.1.0+PI25.3
Ich habe mal ein bischen rumprobiert und bin auch nicht dahinter gekommen, wie man da was abspeichert. Ich habe auch noch nicht raus, wie man Zwischenziele definiert.
Also, im Navi die Zieladresse eingeben und kurz starten und wieder stoppen. Anschließend steht der Eintrag unter "Letzte Ziele".
Software-Stand:
So ist es beim Benziner.
Den rechten Lenkrad Hebel (wo der Scheibenwischer aktiviert wird) an der Stirnseite etwas länger reindrücken. Stellt Trip auf 0.
... und mit einfachem Drücken wechselt man von Momentanverbrauch auf Trip 1 und Trip 2.
Das ist schwierig weg zu bekommen, da meist die Oberflächenstruktur beschädigt wird.
So sieht die bei 80facher Vergrößerung aus:
Keinesfalls mit Polituren rangehen. Macht es nur schlimmer.
In der Regel kann man das nur kaschieren, z.B. mit Koch Chemie NanoMagicPlastCare oder einer Kunststoff-Versiegelung wie GYEON Q² Trim Kunststoffversiegelung, evtl. auch mit einem Fön/Heißluftgerät (bei ca. 150 Grad)
Hier etwas wissenswertes zum Thema "Verbrauch":
Kernaussage:
"Unsere Daten zeigen, dass die meisten Elektrofahrzeuge unabhängig von Marke, Modell oder Baujahr der gleichen Effizienzkurve in Bezug auf die Temperatur folgen."