Hat sich bewährt.
Beiträge von liberty123de
-
-
Leider ist die Quelle wohl nicht mehr verfügbar. Ist die gleiche Quelle, wie in Post #1.
Konnte den Originalbeitrag aber in einem Snapshot von Dezember 2023 entdecken:
Europa im Ladekostenvergleich: Dies ist das E-SchlaraffenlandReichweitenangst und Unsicherheiten bei den Ladepreisen bedeuten bislang noch, dass Europareisen mit dem E-Auto vor allem etwas für experimentierfreudige...web.archive.org -
The Cost of Charging Electric Cars in Europe | EV tariffs | EV insuranceHere are the most expensive and cheapest places in Europe to charge your electric vehicle, plus a look at subsidies and grants to support electric car…switcher.ie
-
In Norwegen zahlste auch mal gerade 1,95 Euro pro 100 Kilometern für Strom.
-
Einen plötzlichen Eingriff des Assistenten hatte ich auch schon bei tiefstehender Sonne von vorn und einer Straße ohne Randstreifen, ist aber trotz des Schreckmomentes gut übersteuerbar.
Dann müsste sich das System aber deaktivieren, ggf. eine Warnung geben wie "Assistenzsystem eingeschränkt", aber nicht mehr in die Lenkung eingreifen. So ist es zumindest bei meinen BMW´s.
-
In Trip 1 und 2 wird das angezeigt, was du gerne gespeichert haben möchtest.
Beide Trip-Speicher sind in ihrer Funktion identisch und in dem, was im einzelnen angezeigt wird.
Genauso wie beim Mokka-E, der auf der gleichen Plattform beruht.
Durch langes Drücken in Stellung Trip 1 oder Trip 2 werden diese unabhängig voneinander genullt.
-
Gute Idee. Aber die 12v Buchse hat Jeep ja recht tief vergraben. Und wenn da noch die Abdeckung drüber ist.
Beim Benziner überhaupt kein Thema:
-
Schade, denn ich hätte sehr gerne jetzt mal den durchschnittlichen Gesamtverbrauch über die gesamte Fahrdistanz gesehen. 😥
Nun, "Trip" bedeutet ja Reise um ein einzelnes Reiseziel zu erreichen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand einen 9999 km Trip macht.
Ich vermute, dass man den Gesamtverbrauch über die Fahrzeugdiagnose abrufen kann, ebenso Ladezyklen etc. Leider wohl nicht über das Kombiinstrument (evtl. versteckte Funktion?).
-
Hast Du Dich denn schon an https://myuconnect.jeep.com/de/de/login angemeldet und das Fahrzeug hinterlegt?
-
Da liegt derzeit der Garagentoröffner. Nach jeder Kurve an einer anderen Stelle....
Falls von Hörmann, gibt´s auch diese Lösung für die 12V Buchse