Felgen ralf 16. Februar 2025 Ja das sind die Felgen, kann ich gar nicht sagen ob die Ventile da bei sind,auf jeden Fall die Befestigungsschrauben.Kann es sein du du mir schon einmal geschrieben hast bin der mit den 19 Zoll Felgen
Felgen ralf 16. Februar 2025 Hallo TinoIch komme aus Wuppertal, die Felgen liegen beim jeephändler in Solingen
Felgen ralf 15. Februar 2025 verkaufe original 18 Zoll Felgen nagelneu kein mal gefahren keine Macken.Festpreis 600 Euro mit Versand
Jeep Avenger Original 18" Reifensatz mit Goodyear EfficientGrip Performance 2 215/55 R18 99V XL ralf 13. November 2024 Ja,sing noch zuhaben
Felgen ralf 14. Juli 2024 Hallo ChrysliOk ,du hast Recht habe wohl eine falsche Info gehabt,gut das du es geschrieben hast 👍
Felgen ralf 13. Juli 2024 Hallo KlausJa,du hast vollkommen RechtHabe mir den Wagen gekauft weil er mir optisch sehr gut gefällt.Brauche keine große Bodenfreiheit, weil ich kein Geländefahrer bin.
Felgen ralf 13. Juli 2024 Hey liebertyDanke das du die Info geschrieben hast, 😁 ich wußte das schon.Jetzt sind andere auch Informiert.