Danke für die Info!
Beiträge von Herr Bugs
-
-
Guten Morgen zusammen,
ob die Extended Care auch für Tageszulassungen abgeschlossen werden kann? Der Händler weiß wie immer...nix
-
Es ging auch nicht um das automatische Bremsen...lediglich um eine Warnung im Display bzw in den Spiegeln.Dass funktioniert bei meinem Avenger nicht.
-
Es geht weder um den Totwinkel Assistent noch handelt es sich um eine Notbremsung ausgelöst durch den Kolosions Assistent beim Vorwärtsfahren!! Beim zügigen Rückwärtsfahren auf ein Hindernis wird der Avenger auch keine selbstständige Bremsung ausführen.Dass ist mir klar und auch nicht mein Anliegen.Hier geht es lediglich um die Funktion Rear Cross-Path Detection. (hintere Bewegungserkennung) Beim rückwärts ausparken zB in den öffentlichen Straßenverkehr,wo Fahrzeuge auf einen zukommen!! Hier sollte der Assistent warnen(nicht bremsen)
-
Sollte eigentlich funktionieren,wenn im Technologie&Sicherheitspaket hinterlegt und bezahlt wurde....
-
Hallo und guten Abend,
der Rear Cross Path Detection Assistent hat die Funktion zu warnen ,falls sich beim rückwärts fahren ein Fahrrad oder ein Auto auf der Fahrspur schon ca 50m vorher nähert.Die Funktion ist nicht mit der Funktion der Sensoren zu vergleichen,welche eine Annäherung beim ein-oder ausparken Alarm schlägt.Bei meinem vorherigen Fahrzeug( Toyota Corolla Hybrid) gab es diese Funktion auch.Allerdings hat der Toyota bei Gefahr auch selbsttätig gebremst.
VG aus Essen
-
Hallo liebes Forum,
bei mir funktioniert der Rear Cross Path Detection Assistent leider von Anfang an nicht.Die Werkstatt ist ratlos.Funktioniert dieser bei Euch? Wenn ja,was zeigt er wo an?
Viele Grüße aus Essen
-
Vielen Dank für die Infos 👍👍👍😀
-
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich Besitzer eines Avenger Benziner.Ich habe mich schon durchs Menue geklickt,allerdings kann ich die Gesamtverbrauchsanzeige nicht aufrufen.Momentaner Benzinverbrauch wird durchgehend angezeigtDes weiteren habe ich auch noch nicht den Resetknopf bzw die Funktion für den Tageskilometerzählers gefunden.
Danke Vorab und allen ein schönes Wochenende!!
-
Essen wäre auch nicht weit......