Bei der Summit Ausstattung waren die Gummimatten und die Tunnelabdeckung in der Serienausstattung enthalten. Beim Screenshot ist zwar nicht das Modelljahr zu sehen, aber dass die Anzeige von Jeep direkt ist und vom 13. Oktober.
Beiträge von netmaster
-
-
Am Wochenende bin ich mal quer durch die Republik gefahren. Ca. 1000 Kilometer waren von Freitag bis Sonntag. Eigentlich nur Freitag und Sonntag.
Nach 2 Stunden hat sich mein iPhone 15 Pro wegen Überhitzung auf der induktiven Ladeschale abgeschaltet. Ungefähr nach gut einer Stunde hatte ich einmal geprüft ob die Warme passt.
Da war alles noch ganz normal und etwa handwarm. Da dachte ich, okay alles passt. Warum alles auf einmal heiß wurde, dass kann ich nicht sagen.
Hab das die letzten 3 Tage nochmal bei den Kurzstrecken geprüft.
Da ist mir aufgefallen, dass auf gleicher Strecke das iPhone mal ganz normal warm wird und einen Tag später nach ein paar Minuten heiß wird.
Die Lage ist immer gleich auf der Ladeschale gewesen.
Die Verwendung ist auch immer gleich. Keine Anpassung der Einstellungen oder neue Apps hinzugekommen. Sehr merkwürdig alles.
Da ich aber noch vom alten Auto den MagSafe-Lader habe war da schnell etwas gezeichnet und mit dem 3D-Drucker ausgedruckt. Seit heute Mittag im Einsatz.
IMG_8050.jpgIMG_8052.jpgIMG_8054.jpg
IMG_8055.jpgIMG_8056.jpgIMG_8057.jpg
-
Das kommt ganz auf die Nutzung vom Handy an.
Mal wird das Handy geladen, mal der Akku gehalten.
Man darf nicht vergessen, Apple CarPlay benötigt auch ein wenig Leistung.
Bin heute 2 Stunden gefahren und der Akku war danach voll.
Kann aber jetzt nicht sagen, wie lange das gedauert hat und was noch genau vorher drin war.
-
Hab mir mal eine Halterung fürs Handy mitverkauft 3D-Drucker ausgedruckt.
Damit liegt mein iPhone nun mittig auf der Matte und verrutscht auch nicht mehr.
Wird jetzt auch nicht mehr so heiß.
Dann gab es noch die schicken Pedale.
Die originalen Gummimatten sind nun auch drin.
Im Kofferraum hab ich die Elmasline drin. Hab aber kein Foto gemacht.
Und zu guter letzt noch die originalen Einstiegsleisten.
Schade dass es diese nicht auch für hinten gibt.
-
Hallo Gemeinde.
Der Winter steht vor der Tür und bin auf der Suche nach eine guten Frontscheibenabdeckung, die auch die Spiegel und die vorderen Seitenscheiben abdeckt.
Das Ganze sollte auch ein wenig passgenau sein.
Habt ihr da schon was im Einsatz und habe Empfehlungen?
Schon mal danke im Voraus.
-
Ich habe das bei mir auch einmal gecheckt.
Man kann nicht erkennen, wenn der Verbrenner am werkeln ist.
Blau -- reiner Akkubetrieb
Grün -- Rekuperation oder Verbrenner zusammen mit Akku
Grau -- Lt. Bedienungsanleitung im Leerlauf
Ein Orange gibt es bei mir auch. Das erklärt es, warum ich am Display nicht identifizieren kann, wann genau der Verbrenner anfängt.
Hab auf manchen Strecken die Musik ausgemacht, Fenster auf und gehorcht.
Wäre schon schön, wenn es angeboten wird, das Feature mit der Anzeige auch zu haben.
-
Okay, danke euch.
-
Moin moin.
Ich nutze Apple CarPlay und höre darüber auch Musik.
Wenn ich den Motor ausstelle, dann läuft die Musik einfach weiter.
Erst wenn ich die Tür öffne, dann stoppt die Musik.
Kann man das irgendwie umstellen?
Ist das bei euch auch so?
-
Bei mir zeigt das Teil eine Update-Größe von 69GB an.
Ich parke an der Straße, da habe ich keine Möglichkeit um mich in mein WLAN einzubuchen.
Bevor ich anfange gewisse Länder zu löschen, hat vielleicht schon jemand eine Möglichkeit gefunden, das Update per USB zu installieren?
-
Heute noch die Regenpause ausgenutzt und noch ein paar Bilder im Hellen gemacht.