...so, nochmal etwas genauer, ich hab das jetzt bei Stellantis selbst gefunden:
Gekühlte Hochvolt-Lithium-Ionen-Batterie (NMC 811), 17 Module, 102 Zellen, 400 Volt.
...so, nochmal etwas genauer, ich hab das jetzt bei Stellantis selbst gefunden:
Gekühlte Hochvolt-Lithium-Ionen-Batterie (NMC 811), 17 Module, 102 Zellen, 400 Volt.
Es gibt wohl unterschiedliche Meldungen dazu, im Database heißt es Li-Io, an anderer Stelle aber -
die Batterie hat eine NMC811-Chemie, das heißt an der Kathode werden Nickel, Mangan und Cobalt im Verhältnis 8:1:1 verwendet.
Danke für den Tipp mit der Batterie; Frage aber: Wahrscheinlich nur Plus abgeklemmt - oder? Und, noch ne Frage, Antwort wäre prima: Sind eigentlich die Einstellungen am Fahrzeug dann erhalten geblieben? Also Profil, Radio, Smartphone-Koppelung etc. etc.
Danke für Infos!!!!
Bitte Post 9 beachten - da habe ich doch geschrieben, dass nach einem Test alles Bestens ist!
Ich war ja skeptisch wg. Ladeschale mit Handycover und Empfang. Ich kann aber nun Entwarnung geben:
Ich habe den Empfang mit Ladeschale und ohne (in etwas besserer Armaturenbrettposition) ausprobiert - und der Empfang in der Schale ist mindestens genau so gut wenn nicht sogar etwas besser. Auch Laden funktioniert einwandfrei. Kann ich also jedem empfehlen.