Danke für die Info.
Das wusste ich noch nicht.
Danke für die Info.
Das wusste ich noch nicht.
Bei mir waren nachdem ich aus dem Supermarkt vom Einkauf zurück kam beide Displays schwarz.
Der Avenger ist zwar angesprungen und man konnte fahren, aber ohne Geschwindigkeitsanzeige usw.
Habe dann auch bei der Werkstatt/Händler angerufen. (Es war Samstag) konnte zum Glück noch vorbei kommen und dort wurde dann ebenfalls die Batterie abgeklemmt, ne Zeit gewartet und dann wieder angeschlossen. Danach brauchte das System ne Weile zum Hochfahren, danach funktionierte alles wieder einwandfrei. Mir wurde gesagt es hätte etwas mit einem Update zu tun, dass eine Zeit vorher verteilt wurde.
DAB müsste soweit verfügbar eine bessere Qualität bieten.
Zumindest ist das bei mir so, dass die Sender über DAB rauschfrei empfangbar sind.
Es gibt dann noch die Möglichkeit eine Senderverfolgung einzustellen, vielleicht bringt das bei Dir was?
Viel Erfolg.
Habe nochmal recherchiert und das nun auch mehrfach gelesen, dass der Hybrid bereits den neuen Motor mit Steuerkette hat und der Benziner noch den Zahnriemen.
Nachdem bei meinem A3 den ich mal hatte die Steuerkette gerissen ist (kurz nach Ablauf der Garantiezeit - und keinerlei Kulanz von Audi), weiß ich nicht ob das immer ein Vorteil sein muss.
Das eine Jeep Fachwerkstatt das in so einer Zeit nicht hinbekommt ist ja echt erschreckend.
Auch das Verhalten dir als Kunden gegenüber finde ich inakteztabel.
Da kann man wie Jogi erwähnt tatsächlich mit dem Gedanken der Rückabwiklung spielen und das ggf. androhen.
avengerforum.de/attachment/1012/Habe gerade im Wartungsplan meines 1.2 Benziners nachgesehen. Der hat einen Zahnriemen, der alle 100.000km getauscht werden muss. Kontrolle der Zahnriemenbreite ist bei jedem Kundendienst vorgeschrieben. Hatte da mal gelesen, das die Pure Tech Motoren da Probleme hatten. Hoffentlich wurden die inzwischen behoben.
Mein Avenger ist ein Benziner 09/2023 mit 18" Felgen.
Bei mir bleibt die Motorhaube ruhig, selbst bei über 180 km/h war das nicht mit flattern.
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen in der Fahrertür das erste Rasseln/Klötern bei ausgeschaltetem Radio. Hat das noch jemand? Scheint nur ein kleineres Teil zu sein, ist nicht besonders laut. Spricht trotzdem nicht gerade für eine solide Verarbeitungsqualität nach gerade mal 6,5 Monaten.
Bei mir taucht dieses Geräusch in der Fahrertüre ebenfalls auf. Da ich sowieso in der Nähe meines Jeep Händler war bin ich dort vorbei. Die meinten ich solle das Auto einen Tag da lassen, sie machen das.
Nun habe ich mein Auto wieder und es was lediglich ein/zwei Tage Ruhe. Nun beginnt es wieder in der Fahrertüre zu knarzen. Evtl. schaue ich dort nochmal vorbei, das kann es ja nicht sein nach 7 Monaten. Ist für mich eine Garantieleistung.