Beiträge von JJ7117

    Habe nochmal recherchiert und das nun auch mehrfach gelesen, dass der Hybrid bereits den neuen Motor mit Steuerkette hat und der Benziner noch den Zahnriemen.
    Nachdem bei meinem A3 den ich mal hatte die Steuerkette gerissen ist (kurz nach Ablauf der Garantiezeit - und keinerlei Kulanz von Audi), weiß ich nicht ob das immer ein Vorteil sein muss.

    Das eine Jeep Fachwerkstatt das in so einer Zeit nicht hinbekommt ist ja echt erschreckend.
    Auch das Verhalten dir als Kunden gegenüber finde ich inakteztabel.

    Da kann man wie Jogi erwähnt tatsächlich mit dem Gedanken der Rückabwiklung spielen und das ggf. androhen.

    Ich habe jetzt seit ein paar Tagen in der Fahrertür das erste Rasseln/Klötern bei ausgeschaltetem Radio. Hat das noch jemand? Scheint nur ein kleineres Teil zu sein, ist nicht besonders laut. Spricht trotzdem nicht gerade für eine solide Verarbeitungsqualität nach gerade mal 6,5 Monaten. :rolleyes:

    Bei mir taucht dieses Geräusch in der Fahrertüre ebenfalls auf. Da ich sowieso in der Nähe meines Jeep Händler war bin ich dort vorbei. Die meinten ich solle das Auto einen Tag da lassen, sie machen das.
    Nun habe ich mein Auto wieder und es was lediglich ein/zwei Tage Ruhe. Nun beginnt es wieder in der Fahrertüre zu knarzen. Evtl. schaue ich dort nochmal vorbei, das kann es ja nicht sein nach 7 Monaten. Ist für mich eine Garantieleistung.