Beiträge von kart1803

    Ich habe nur wiedergegeben was mir Techniker gesagt und gezeigt haben. Das diese Entriegelung ein Witz ist das ist klar.

    Vom Kofferraum aus daran zu gelangen wäre sinnvoll und praktikabel.

    Gruß Oliver

    Hallo zusammen,

    Ich von neu hier und habe bezüglich dieses Themas schon eine lange Leidensgeschichte hinter mir.

    Seit nunmehr 14! Wochen steht mein Avenger Altitude beim Händler. Akku lässt sich nicht laden. Steuergerät wurde erneuert. Fehler immer noch da. Angeblich funktionieren jetzt 2 Relais des Akkus fürs AC Ladens nicht. Es soll wohl dauern bis eine Lösung gefunden ist. Mittlerweile stehen schon 12 Avenger mit dem Fehler beim Händler und warten auf Hilfe.... Zum Thema Notentriegelung des Stromsteckers: bei mir kam 4 mal!!! der ADAC und konnte nicht entriegeln. Angeblich keine Notentriegelung vorhanden. Haben dann einen Elektriker bestellt der das Kabel ais der Firmeneigenen Ladesäule entfernt hat damit der Wagen mit dem Kran auf den Transporter des ADAC konnte. In der Werkstatt habe ich mir zeigen lassen wo die Entriegelung ist. ( habe vor 30 Jahren Kfzler gelernt und wollte das wissen) Also: durch das Radhaus (radhausschale ausbauen) gelangt man von unten an die Ladebuchse. Das Kabel/ Strick zum Entriegeln ist allerdings oben auf der Ladebuchse. Bei meinem war die abgerissen und wurde deshalb nicht vom ADAC gefunden. Aber es gibt diese definitiv. Die Jeep Assisance, der Händler und die Hotline waren eine absolute Katastrophe. Vom feststellen des Problemes bis zum Abschleppen hat es ganze 2 Tage gedauert. Niemand fühlte sich zuständig..... Bin dann zum Händler und hab gesagt ich geh hier nicht weg jis mlr jemand hilft....

    Ich hoffe ihr habt bessere Erfahrungen gemacht.

    Gruß Oliver