Beiträge von PitAvenger

Hey Netspeedy,

gibt es eventuell Details auf welche man bei der Werkstatt hinweisen kann?

Nur zu erwähnen, dass im Forum einer das Problem mit dem Luftzug behoben bekommen hat, ist eventuell zu vage.

Danke mal vorab.

Hallo Panzita,

da hab ich noch einen ;) :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

um 10:13 sieht man "Welcome and Bye Bye Animationen" zur Auswahl.

Und auch die Farbe des Textes ist Blau, ich habe nur Orange als Textfarbe, kann auch keine andere Farbe aktivieren..

Die "Welcome and Bye Bye Animationen" habe ich gar nicht zur Auswahl.

um 10:21 ist die Firmwareversion zu sehen: FHW 0.24.40.19

pasted-from-clipboard.png

zu finden in der U-Connect Anleitung Seite 37

Würde mich interessieren wie das bei anderen Members ist.

Hallo Members,

Das Problem mit kaltem Luftstrom habe ich inzwischen auch festgestellt :( .

Der Luftstrom ist abhängig von der Fahrgeschwindigkeit :thumbdown: .

2 Dinge habe ich festgestellt:

1. wenn die Klima komplett auf "off" steht (Klaviertaste) zieht es bei entsprechendem Fahrtwind durch die Düsen herein.

Wenn ich die Schieber der Düsen nach links schiebe (bedeutet 0 und geschlossen) dann wird der Luftstrom blockiert.

Sobald die Klima auf "off" steht, darf auch bei offenen Düsen kein Luftstrom spürbar sein. Klima off = kein Luftstrom.

2. ungeachtet der Düsen (geschlossen oder offen), strömt kalter Luftzug um das Lenkrad herum auf den Bereich des Lenkrades.

Pit Avenger

Hey husi,

nein, bei mir ist das nicht der Fall.

nach dem Starten läuft er im Benzinmodes (alles ohne zu fahren), kurz danach im Akkumodus.

Fallweise schaltet er wieder in den Benzinmodus jenachdem welche Sachen eingeschalten werden (z.B. Klima/Heizung...).

Den Energiesparmodus hat er mal angekündigt als ich am Stand (ohne gestartet zu haben) länger mit den Einstellungen des Infotainment "gespielt"habe.

Werde mir mal eine Spannungsanzeige, die über den 12V Anschluss angesteckt wird, besorgen und die Spannung überwachen.

Wäre interessant wie das bei den Hybriden ist.

LG, Pit Avenger

Hey Kelevras,

du hast recht, genauso hab ich es gemeint.

man kann es machen und schadet nicht ;)

Danke, lG :thumbup:

liberty123de ich bin fast sicher "Nützt's nix, schadt's nix" ist eine Redensart des sympathischen kleinen Bergvolkes im Süden (Österreich) die mitnichten bedeuten soll "es hat nichts geholfen"
    sondern "ich kann das guten Gewissens testen, sollte es nicht den gewünschten Erfolg bringen, so wird es doch die Situation nicht verschlechtern".

Ich bin da gleicher Meinung und freue mich auch über die Idee.