hab mich auch gewundert
Beiträge von PitAvenger
-
-
Hey Netmaster,
bitte halte uns auf dem Laufenden.
Pit Avenger
-
Hey Oldi,
Im Pfad "Jeep Avenger Elektro und Benzin Forum" ist zu erkennen, das es hier nicht nur um E geht
Oder sehe ich das falsch?
LG, Pit Avenger
-
Hallo Leute,
es würde Sinn machen, wenn ihr in eure Signaturen die Daten eurer Avengers schreibt.
Damit lässt sich eventuell leichter feststellen welche Antriebsart mit welchen Problemen zu kämpfen hat .
So werden alle Probleme in einen Topf geworfen.
LG, Pit Avenger
-
Hey Members,
hat mal jemand von euch hier die FIN eingetragen und als Antwort bekommen, dass es neue Firmware für das Infotainment (UConnect) gibt?
https://www.driveuconnect.com/support/software-update.html
Würde ja einen Ansturm an die Vertagswerkstätten ergeben.
LG, Pit Avenger
-
Hey Netaster,
sieht sehr toll aus.
Welches Handy hast du denn?
Wird das Handy auch geladen oder hält es nur die Akkuladung?
Es gab ja Berichte, dass die Ladestation nicht besonders effizient ladet.
LG, Pit Avenger
-
Hey Liberty123de,
habe heute getestet, du hattest natürlich recht.
Habe "Zentraler Lautsprecher" und "Subwoofer" in den Audioeinstellungen total auf max. gedreht.
Anschließend im Kofferaum bei entsprechender Musik mal den Subwoofer ab und wieder angesteckt, es war ein "bescheidener" Unterschied zu bemerken.
Aber zumindest weiß ich jetzt, dass alles somit funktioniert.
Danke, deine Erfahrung hat mir geholfen
-
Zitat von Liberty123de
liberty123de: bist du sicher dass dies der Subwoofer ist?
Bei mir kommt hier kein Ton (bzw. Bass) raus.
Pit Avenger
-
Hallo Leute,
kann von euch jemand beschreiben, wie die Wischerblätter (Front und Heck) getauscht werden?
Vor allem der Heck Wischer hinten kann ja nur minimal von der Scheibe abgehoben werden.
Befürchte, ich würde da was kaputt machen .
eventuell Foto wäre Top!
Danke mal
-
Hallo Members,
habe 3 Möglichkeiten zum Absperren herausgefunden (Spiegel wird angeklappt und Lichtspiele):
Voraussetzung dafür ist aber die entsprechende Ausstattung
1.) Keyless N Go: wenn ich mich vom Fahrzeug entferne, wird abgeschlossen und es piept.
2.) wenn ich aussteige und mittels Fernbedienung abschließe, piept es nicht (kann so in der Nacht Lärmbelästigung verhindern ).
3.) wenn ich aussteige und dann bei geschlossener Tür am Türgriff die beiden kleinen waagrechten Sensoren (links vom Schlüsselloch) mit meinem Daumen überstreiche piept es ebenfalls nicht (ist aber Fummelei, habe noch nicht herausgefunden wie genau ich "streichen" muss).
Habt ihr noch andere Erfahrungen gemacht?
LG, Pit Avenger