Hi,
Ist nur FM.
LG,
Hi,
Ist nur FM.
LG,
Hi Members,
habe beim Radioempang bei einem lokalen Sender zeitweise Empfangsprobleme.
Dies zeigt sich akkustisch durch leichtes Rauschen und auch an der schwankenden Senderempfangsstärke im Display.
Ich frage deswegen, da ich mit meinem vorherigen Golf Rabbit niemals diese Empfangsprobleme mit diesem Sender hatte.
Ist die Empfangsempindlichkeit eventuell nicht so gut beim Avenger?
Habt ihr da Erfahrungen?
Es wird bei allen anderen Sendern nicht anders sein, dieser eine Sender (OE3) ist meine Referenz.
Auch ist das Gebiet in dem ich unterwegs bin nahezu gleich wie beim Golf.
Mal danke im Voraus,
Pit Avenger
Hi,
werde mal bei mir darauf achten.
Hi Members,
habe auch Filz geklebt.
Nützt's nix, schadt's nix
LG,
Hallo Panzita,
ich habe auch ein Panoramadach, das ist mir noch nicht aufgefallen.
Kannst du mehr details liefern?
Welche Fahrsituation, welche Geschwindigkeit oder sonstige Details würden helfen.
LG, Pit Avenger
Hey Oldy,
welchen Assistenten hast du auf die Taste gelegt? bzw. kannst du mal testen?
Und bleibt die Einstellung bei dir gespeichert wenn du am nächsten Tag startest?
Wir habe den identen FHW Softwarestand.
LG,
Hey Oldy,
ich beziehe mich nur auf die Belegung der Taste. Die Belegung mit der Funktion schaltet den Fahrspurassistenten nicht ab.
Es ermöglicht nur ein Ausschalten mittels langem Tastendruck auf die ADAS Taste ohne über das ADAS Menü navigieren zu müssen.
Beim nächsten Starten ist der Assistent wieder eingeschltet. Ein erneutes drücken der ADAS Taste sollte auch nach einem neuen Start möglich sein.
Die Taste kann auch an Stelle des Fahrspurassistenten mit anderen Assistenten belegt werden.
LG,
Hi Members,
welche Softwareversion des Infotainment ist derzeit aktueller Letztstand bei euch?
Die auftretenden Probleme sind eventuell nur auf bestimmten Versionen.
Das würde erklären warum es so viele verschiedene Symptome gibt.
Ich denke wir sollten unterscheiden zwischen:
Avenger EV
Avenger MHEV
Avenger mit händischem Schaltgetriebe
Meine MHEV Version seht ihr in der Signatur.
LG, Pit Avenger
Hallo Klaus,
ist mir bewusst dass der Spurhalteassistent bei jedem Start wieder aktiv ist.
Ich habe mich auf die Belegung der realen Taste mit dem Autosymbol (ADAS) bezogen.
Diese kann ja fix belegt werden. Ich habe sie mit dem Spurhalteassistenten belegt. Wenn man die ADAS Taste länger drückt,
wird der Spurhalteassistent für diese Fahrt deaktiviert. Man sieht das auch auf dem Display über dem Lenkrad.
Leider bleibt die Belegung der ADAS Taste nicht abgespeichert.
Nach einem neuen Start ist die Checkbox wieder leer.
Das habe ich damit gemeint.
LG, Pit Avenger
der Werksreset über Menü Einstellungen/System (ganz nach unten scrollen) hat auch nichts gebracht außer wieder ne Menge Arbeit.
LG,