Und jetzt: Blub, blub....
Nein nein ist nur eine Vorabinfo da das Fahrzeug so gut wie gekauft wird und ich ein paar schlechte Wege habe bei längeren Regen.
Und jetzt: Blub, blub....
Nein nein ist nur eine Vorabinfo da das Fahrzeug so gut wie gekauft wird und ich ein paar schlechte Wege habe bei längeren Regen.
hier ein Bild zur Ansicht des Hecks mit AHKHeckansicht.png
Danke für die Info
Ich muss aufhören das Auto so genau anzusehen...
Nachdem ich heute ein Schimmern hinter den Schlitzen unter dem Grill bemerkt habe, ist mir ein Element der Crashbox(?) aufgefallen, dass aus mehreren zusammengeschweißten Aluteilen besteht. Die Teile sind blank, ohne Eloxierung, Lack oder sonstige Beschichtung. Nicht dass es zwingend notwendig wäre, aber irgendwie denke ich bei einem Fahrzeug um die 40.000 Euro hätte man das den Kunden schon gönnen können. So versprüht es ein unheimliches DIY-Gefühl.
Im Motorraum ist übrigens nur KTL/Grundierung der Lack ist existiert nur in Form von Sprühnebel von der Außenlackierung. Das ist zwar ein Stellantis oder zumindest PSA-Problem, aber bei anderen Fahrzeugen in der Preisklasse oder sogar günstiger in Wagenfarbe lackiert.
Hat sich da nach einem Jahr Fahrbetrieb optisch verschlechtert.
Kommt man da irgendwie ran um es zu konservieren?
Habt ihr irgendwelche Informationen durch wie tiefes Wasser man mit dem Avenger fahren kann?
Zu den klassischen offroad Eckdaten finde ich was, aber leider nicht zur Watttiefe. Die Batterie müsste doch wasserdicht sein.
Danke für die Info. Danach habe ich gesucht.
Ich würde das mit einem guten Kunststoffauffrischer probieren.
Hat der zusätzliche Filz geholfen?