Woher kommt diese Erkenntnis?
Berufsbedingte Erfahrung würde ich es nennen.
Woher kommt diese Erkenntnis?
Berufsbedingte Erfahrung würde ich es nennen.
Hallo Oldbesterd,
gibt es eigentlich Neuigkeiten zu diesem Problemfall?
Ich in der Regel verursacht doch das Getriebe mit integrierten E-Antriebsmotor massive Störungen.
Bei uns löste der Avenger einen verunfallten Opel Corsa aus 2018 ab. Meine Frau liebäugelte schon ein halbes Jahr mit dem Avenger und nun brauchte sie ja ohnehin ein anderes Fahrzeug.
Wir entschieden uns dann für eine Tageszulassung des Händlers und sind bisher glücklich mit dem Benziner.
Vor 2tkm hatte ich auch den Fehler Elektroantrieb. Der Fehler war nächsten Tag wieder weg.
Momentan sind 2 Schraubenschlüssel angezeigt, der für Wartung bei 20tkm, scheinbar hat er den Service bei 15tkm "vergessen" und der leuchtende Schraubenschlüssel, allerdings ohne Fehlermeldung. Gibt es eine Tastenkombination, Menü oder ähnliches, wo man erkennt warum die Schraubenschlüssel leuchtet?
Die Inspektionsdaten (Restkilometer und verbleibende Zeit) kannst du im Einstellungsmenü bei Fahrzeug/Sicherheit/Diagnose abrufen. Ich hoffe das war richtig.
Allerdings wird der Schraubenschlüssel auch für andere Meldungen, die aber nicht unbedingt im Display angezeigt werden benutzt.