Beiträge von Wassermann
-
-
Die Werkstatt hat gerade angerufen , die Displays haben sie wieder zum laufen bekommen .
Es fehlen 4 Updates ! Vielleicht kann ich ihn morgen wieder abholen , meinte er ……
@Karmien mein ehrliches Mitgefühl !
Im Dacia Spring wird es erstaunlich schnell warm im Auto 🤓
-
Heute ist meiner ausgefallen 😞. Konnte ihn nicht starten , scharendes Geräusch und Displays schwarz . Der ADAC hat die 12Volt -Batterie abgeklemmt und gemessen , war voll .
Sicherungen alle ok . Nur das Werkstattzeichen im Display . Auf den Abschleppwagen und in die Werkstatt . Eigentlich ein schönes Auto , aber alles funktioniert doch sehr fragil…..
EZ 28.08.2023 Ca. 5000 Km.
FirstEdition YellowSun Dach Black
-
Ja , kann ich jetzt auch , aber vorher mußte das Schloss erneuert werden !
Zum Wochenende wird der Wagen nicht fertig 😥 Jetzt gibt es einen Dacia Spring als Ersatzwagen , der Autoverleih hat sonst keine anderen E- Autos …..
-
Ja , kann ich jetzt auch , aber vorher mußte das Schloss erneuert werden !
-
Ich hatte vorher 3 Japaner , Honda , Mazda , Nissan alle neu und mußte nie den ADAC rufen .
In über 30 Jahren ! Da sind nur Verschleißteile verbraucht worden . Das war jetzt schon das 2. Mal ! Das erste Mal konnte ich den Wagen nicht abschließen , da die Heckklappe nicht schloss .
-
Heute ist meiner ausgefallen 😞. Konnte ihn nicht starten , scharendes Geräusch und Displays schwarz . Der ADAC hat die 12Volt -Batterie abgeklemmt und gemessen , war voll .
Sicherungen alle ok . Nur das Werkstattzeichen im Display . Auf den Abschleppwagen und in die Werkstatt . Eigentlich ein schönes Auto , aber alles funktioniert doch sehr fragil…..
EZ 28.08.2023 Ca. 5000 Km.
FirstEdition YellowSun Dach Black
-
Meine Türgummis lösen sich auf der Fahrerseite unten im Einstiegs - Bereich auf und sind eingerissen . Die Werkstatt bestellt neue . Bei der Heckklappe wurden die Gummi bereits erneuert .