Bei der Hotline verstehen sie meine Probleme nicht , der Händler weiß von nichts , meldet sich nicht zurück und heute arbeiten die scheinbar auch nicht mehr .
Beiträge von Wassermann
-
-
Ich war letzte Woche mal zur Abwechslung bei Stellantis &You und habe mich über den kalten Luftzug beklagt . Für mich war das nicht gleich so offensichtlich aber der Meister ist sich sicher. Außerdem ist es an der Dichtung so staubig vom durchziehen . 3 Dichtungen sind
defekt und sollten Morgen ausgetauscht werden . Aber leider wurde der Termin storniert 😢
Der Geselle hat sich den Arm gebrochen . Die Dichtungen sind auch schon mürbe , vor allem
die untere im Einstieg löst sich auf . Sind auch insgesamt irgendwie ziemlich labberig .
-
😮 50 000 🥇
Warum sind die Autos denn so unterschiedlich ?
Wegen des Luftzuges würde ich mal die Türdichtungen überprüfen , das Gummi ist von mangelhafter Qualität und meine sind auch noch falsch montiert !
-
😮 50 000 🥇
Warum sind die Autos denn so unterschiedlich ?
Wegen des Luftzuges würde ich mal die Türdichtungen überprüfen , das Gummi ist von mangelhafter Qualität und meine sind auch noch falsch montiert !
Bei meiner Heckklappe wurden die Seitenteile ausgetauscht und die Dichtungen erneuert , seitdem funktioniert sie einwandfrei .
-
Super 👍 gerne mehr. 40 000 , da bist Du erstmal ganz vorne . 🏆
-
Schon 32000km ohne große Probleme 👍 Bitte mehr solcher positiven Nachrichten . Ich bin grad nicht so gut gelaunt . Optisch finde ich ihn aber immer super und für das Geld wäre damals nur der Renault Zoe eine Alternative gewesen . Die anderen hatten einfach zu kleine Batterien waren häßlich ( ID ) oder zu teuer .
-
@ Namazi & @ jeepavenger Ich bin euch herzlichst dankbar für diese wertvollen und ausführlichen Informationen. . Eine große Hilfe für mich und Andere . 👍 👍
Jeep Avenger Elektro 1st Edition 8/23 sun / Dach schwarz
-
@ jeepavenger wann hast hast Du die Versicherung abgeschlossen ?
-
-
@ jeepavenger So einen guten Vertragshändler hätte ich auch gerne ! 😉 Vielen Dank .