Ich hab genau das gleiche Baujahr First Edition Avenger E (08/23 und habe jetzt Probleme
bei der Garantie - Verlängerung ! Mein Händler sagt er kann da nichts freischalten und mich erstmal hingehalten .
Hat Stellantis das Produkt wieder storniert ?
Ich hab genau das gleiche Baujahr First Edition Avenger E (08/23 und habe jetzt Probleme
bei der Garantie - Verlängerung ! Mein Händler sagt er kann da nichts freischalten und mich erstmal hingehalten .
Hat Stellantis das Produkt wieder storniert ?
Ich möchte auch eine Anschluss - Garantie abschließen Aber der Händler sagt er kann da nichts frei schalten und meldet sich bei mir . Hat jemand vor kurzem eine Versicherung abgeschlossen oder neue Erfahrungen gemacht ?
Die Extended Care / Stellantis Versicherung würde ich gern abschließen .
Morgens ist es immer noch sehr kühl und ich kann das Auto nur mit einer Decke auf den Beinen bewegen ! Jetzt hab ich mir die Dichtungen selber mal genauer angeschaut . Die sind nicht nur defekt und falsch eingebaut sondern die lösen sich praktisch auf ! Da stimmt beim Gummi wahrscheinlich ( Ich hab null Ahnung) die Mischung nicht . Auf der Fahrerseite sieht es nicht gut aus und ich denke die anderen Einstiege werden sicher bald folgen . Im Moment
bin ich mit der Situation sehr unglücklich . Ich nur noch 4 Monate Garantie .
Wie sehen denn eure Dichtungen aus ? Man kann sich ja gar nicht vorstellen oder will es auch nicht das die schon nach 1,5 Jahren total fertig sind . 🤦
FirstEdition YellowSun Dach Black 8/23
Eine ebene Ladefläche !
Ich war gerade bei Stellantis . Wir haben in Hamburg seit gestern eine unangenehme Kriechkälte und meine Beine waren eiskalt 🥶 . Der Meister hat 3 defekte Türdichtungen gefunden . Die werden demnächst ausgetauscht . Eine war verkehrt eingebaut . Klingt erstmal logisch , denn der Luftzug wurde immer schlimmer . Er meinte damit wäre dann das Problem gelöst . Ich bin gespannt…..
Moin
Nach Ablauf der 2 Jahre Garantie hab ich ja auch keine Mobilitätsgarantie mehr .
Verrückt , ich bin seit über 40 Jahren Autofahrer und bin fast
immer nur winzige Kleinwagen gefahren und hatte nie Probleme .
Die ganze Zeit hatte ich keinen Pannendienst .
Meine Frage : Ich fahr nur wenige Kilometer und kurze Stecken in Hamburg und Umgebung maximal nach SPO .
Schutzbrief oder ADAC ?
Letzte Woche mußte ich auch mal wieder den ADAC rufen , nach dem Laden ging er zwar an ich konnte aber keinen Gang einlegen . Alles versucht , aus , an , warten - geht nicht . Dann noch mal etwas nachgeladen - kann keinen Gang einlegen . Der ADAC kommt , setzt sich , der Wagen geht an und er kann einen Gang einlegen ! Wenn der Wagen läuft , ist das ein super Auto aber so ? Wenn es eine gibt würde ich gern eine Garantie - Verlängerung kaufen !
Die Werkstatt hat gerade angerufen , die Displays haben sie wieder zum laufen bekommen .
Es fehlen 4 Updates ! Vielleicht kann ich ihn morgen wieder abholen , meinte er ……
@Karmien mein ehrliches Mitgefühl !
Im Dacia Spring wird es erstaunlich schnell warm im Auto 🤓
Alles anzeigenHeute ist meiner ausgefallen 😞. Konnte ihn nicht starten , scharendes Geräusch und Displays schwarz . Der ADAC hat die 12Volt -Batterie abgeklemmt und gemessen , war voll .
Sicherungen alle ok . Nur das Werkstattzeichen im Display . Auf den Abschleppwagen und in die Werkstatt . Eigentlich ein schönes Auto , aber alles funktioniert doch sehr fragil…..
EZ 28.08.2023 Ca. 5000 Km.
FirstEdition YellowSun Dach Black