Danke für die Info. Leider komme ich aus Norddeutschland. Aber zumindest habe ich Hoffnung, dass doch noch etwas geht.
Beiträge von 96 Alte Liebe
-
-
Hier gibt es eine "Anhängerkupplung" für den Avenger: https://www.kupplung-vor-ort.com/
Meine wurde dort eingebaut, inkl TÜV Gutachten und Eintrag in den Fahrzeugschein. Sie ist für Fahrradträger freigegeben, das reicht mir für mein E-Bike.
-
Hallo
Ich bin aktuell in Kaufverhandlungen. Der Händler hat mir definitiv mitgeteilt, dass keine AHK möglich ist. Das ist für mich ein No Go, da ich leidenschaftlicher Radfahrer bin und daher EBikes mit dem Fz. transportieren will. Habt ihr Infos, dass doch etwas geht die ich dem Händler weitergeben könnte.
Danke schon mal.
-
Zu der App kann ich nichts sagen, da ich mich wegen der vielen negativen Berichte hier im Forum noch nicht zum Kauf durchringen konnte. Umso erstaunlicher finde ich, wo sie mit ihrem Wagen schon überall waren, wo es sich doch gerade um eine First Edition handelt.
-
Nochmal zurück zur App:
Der Vorbesitzer meines Fahrzeugs hat seine Daten gelöscht, sein Profil bei Jeep und uConnect entfernt, etc.
Ich konnte dann zwar das Fahrzeug auf der Seite myJeep über Mopar einsehen, aber in der App lief gar nichts.
Dann habe ich den Autohändler kontaktiert, ob er mir den Link zur App zusenden könne. Fehlanzeige.
Aber immerhin konnte er mir eine Mail-Adresse nennen, bei der (hier: mal ein Lob an die PSA Group) mir schnell geholfen werden konnte.
Nun sehe ich das Auto zwar in der App, aber auch auf der Jeep-Homepage aktualisieren sich die Daten nicht.
Alter Kilometerstand und das KfZ-Kennzeichen des Vorbesitzers drin, kein Zugriff auf das Auto in der App. Somit keine Funktionalität.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe das Auto, das Fahren macht Spaß, ich mag die EasterEggs etc. Aber die App ist (für mich jedenfalls) eine Vollkatastrophe.
Vor allem deswegen, weil es wie in einer Lotterie bei manchen läuft und bei manchen nichts funktioniert.
-
Stellt sich die Frage, wie hoch der Anteil der E-Fahrzeuge ist.
-
Aus dem Internet: Seit dem Marktstart 2023 bis einschließlich September 2024 sind in Deutschland insgesamt 10.488 Jeep Avenger neu zugelassen worden. Im ersten Verkaufsjahr war das Fahrzeug die meistverkaufte Jeep-Baureihe in der Bundesrepublik.
-
Um es klarzustellen. Ich habe den Tread eröffnet um mal zu sehen, ob und wie viele E Avenger keine Probleme haben. Hintergrund ist, dass ich ihn echt gut finde. Er wäre aber mein einziger Pkw ich würde daher natürlich nur ein zuverlässiges Fz. kaufen.
-
Hallo
Ich finde den Avenger echt klasse. Finde hier im Forum aber überwiegend Probleme die teilweise erschreckend sind und mich vom Kauf sehr stark abhalten. Mich würde daher sehr interessieren, ob es auch Foristen gibt die bisher keine Probleme hatten.
Gruß
-
Hallo Herr Heiligenthal,
vielen Dank für diese ehrliche Info.