Meine First Edition steht seit dem 12. August als Totalausfall beim Händler. Heute ist der 9. November! Drei Monate, ein Vierteljahr! Meine Euphorie hält sich gerade sehr stark in Grenzen!
Stellantis/Jeep hat sich nach Wochen (!) inzwischen dazu durchgerungen, den Fahrakku durch die Werkstatt tauschen zu lassen. Wenn das Ersatzteil denn mal ankommen würde.
13.000 pannenfreie Kilometer machen es gerade nicht besser, weil mir das im Moment so gar nicht hilft.
Würde ich den Avenger wieder kaufen? NEIN.
Ein schönes Auto, optisch. Aber unsere Erfahrungen insgesamt (von falschen, ja betrügerischen Ausstattungslisten über nie nachgereichte Updates für die E-Auto-Basisfunktionen bis hin zu dem unterirdischen Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Aufall des Fahrzeugs) sind so dermaßen ernüchternd, dass uns nie wieder ein Fahrzeug aus dem Stellantis-Universum auf den Hof kommt.