Heute per E-Mail auch bei mir angekommen. Das viele Meckern auf verschiedenen Kanälen - es berichtete ja auch schon Next Move in den sehr guten Youtube-Nachrichten über das fehlende Navi und weitere kleinere Probleme - hat sich scheinbar gelohnt. Ich bin jetzt versöhnt mit Jeep und freue mich wieder zu 100 Prozent auf meine First Edition!
Eine gute Entscheidung, Jeep! Danke.
Beiträge von Karmien
-
-
Hallo in die noch kleine Runde, mein erster Beitrag hier
Nun ärgere ich mich schon seit Wochen darüber, dass die ja angeblich vollausgestattete First Edition (bestellt im Dezember) ernsthaft ohne Navi kommen soll. Und nun gucke ich mir die Anleitung vom U-Connect an und stelle fest, dass eben diese Navigation (in der Version NAV) sowieso keine routenbasierte, dynamische Ladeplanung beherrscht. Oder habe ich da etwas überlesen? Ooooooh ha! Da höre ich schon jetzt die Verrisse in den ausführlicheren Autotests, wie man das heute noch auf den Markt bringen kann. Car of the year 2023 gänzlich ohne Ladeplanung? Auch nicht im aufpreispflichtigen Navi? Echt jetzt? Das wird desaströs in den Kritiken. Auf der einen Seite bin ich beruhigt, dass ich auf diese Performance der bordeigenen Navigation ohne eine Träne verzichten kann. Auf der anderen Seite enttäuscht es mich ganz grundsätzlich und ich fürchte um den Wiederverkaufswert 🙈 Ja, ich freue mich noch auf das Auto. Aber es waren im Summe jetzt schon einige Dämpfer, die sich Jeep bei der Modelleinführung echt hätte verkneifen können. Gruß, Karmien