Ich komme aus Frankreich. ch habe mein Elektro Jeep Avenger seit Ende September
Nach der Rückrufaktion B5B, die am 08.11.2024 an meinem elektrischen Jeep Avenger MY24 durchgeführt wurde, habe ich wiederkehrende Probleme mit dem In-Vehicle-Infotainment (IVI) und dem Kombiinstrument.
Genauer gesagt, werden die von mir konfigurierten benutzerdefinierten Einstellungen nicht mehr beibehalten. Sie werden bei jedem Start, jeder Änderung des Fahrmodus oder des Benutzerprofils systematisch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Die festgestellten Probleme sind folgende:
Farbanpassungen: Die Farbe der Benutzeroberfläche und die grafischen Elemente werden auf Orange zurückgesetzt, unabhängig davon, welches der drei einzig verfügbaren Themen (mit einer Farbpalette von Blau! ) ausgewählt wird.
ADAS-Einstellungen: Benutzerdefinierte Konfigurationen für eine schnelle Deaktivierung (langes Drücken der Taste) werden immer zurückgesetzt.
Ambientebeleuchtung: Die Ambientebeleuchtung wird ausgeschaltet und ihre Einstellungen werden zurückgesetzt (Aus und Wert auf 1). Es werden keine Szenen für die benutzerdefinierten Modi Sport, Normal und Eco beibehalten.
Diese Fehlfunktionen, die vor der Rückrufaktion nicht vorhanden waren, machen die Nutzung des Fahrzeugs sehr unangenehm. Sie scheinen auf ein Problem bei der Speicherung der Einstellungen hinzudeuten.
Mein System hat die Version (deren Nummerierung sich übrigens durch die Rückrufaktion nicht geändert hat) FHW.1.26.33.5
Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?
Ich war wieder beim garage aber sie sagen, dass sie nichts machen können. Sie müssen die Information weitergeben.