Hallo jeepnew
bin aus der Nähe von Regensburg
Hallo jeepnew
bin aus der Nähe von Regensburg
Hallo,
jetzt steht er schon wieder über 14 Tage beim Händler und die haben noch immer keine Ahnung was los ist, aber wenigstens ist dem Werkstattmeister beim Probefahren der gleiche Fehler passiert das nix mehr geht und ich glaube das sie mir das Auto nicht zurückgeben, weil sie wissen das beim 3. mal sie das Fahrzeug zurücknehmen müssen.
Gruß Dirk
nun das nächste Update, nachdem mir der Avenger wieder gebracht wurde mußte ich am nächsten Tag feststellen das ein tiefer Kratzer unterhalb des Kennzeichen war, also wieder zum Autohaus
und an der Ampel direkt davor schon wieder Totalausfall, nix geht mehr, jetzt steht er seit 14.1. wieder und sie finden nichts... wenns zum 3. mal passiert schau ich das ich das Fahrzeug wieder zurück geben kann.
Gruß Dirk
nun das Update von mir....
Heute wurde der Avenger wieder gebracht, angeblich war der Diebstahlschutz vom Händler noch nicht in der Software entfernt...(wers glaubt) und hat irgendetwas von der Premium App gefaselt, wenn man sie hat kann man den Diebstahlschutz aktivieren oder deaktivieren.
Hallo Leute,
bin seit Freitag 10.1. auch Besitzer des Avenger Hybrid und hatte nach Übergabe des Autos und 8km Fahrt nach Hause schon das Problem des Totalausfalles , mit der Fehlermeldung "Fehler im Elektroantrieb"
an einer stark befahrenen Kreuzung im Feierabendverkehr.... Das Fahrzeugg wurde nach 1 Stunde des wartens mit den Transporter abgeholt.
Da vergeht einen sofort die Freude am neuen Fahrzeug, werde wieder berichten wenn ich vom Händler was neues erfahren habe.