Beiträge von skstraub

Hallo, wir haben auch bei unserem Jeep Avenger die Meldung Fehler Elektroantrieb am 14.12.2024 erhalten. Der Jeep stand in der Garage und musste mit den Vorderrädern auf Rollen gehievt werden, da die Einstellung "P" nicht zu ändern war, damit der Abschleppdienst den Jeep aus der Garage bekam. Der Jeep hat sich nicht mehr starten lassen, auch laden war nicht mehr möglich. Seit 18. 12.2024 ist er nun in der Werkstatt. Zwischen den Jahren hatte die Werkstatt geschlossen. Laut Auskunft im neuen Jahr - der Wagen hat ein Spannungsproblem. Seit vorletzter Woche wissen wir, dass ein neuer E-Motor eingebaut wird. Es dauerte, laut Werkstatt, auch 1 Woche, bis Jeep die Freigabe für die Bestellung erteilt hat. Die Reparatur ist Gott sei Dank ein Garantiefall.

Nur zur Info, wir haben seit 18.12. einen Leihwagen. Anfangs bekamen wir immer auf dem Handy den Hinweis, dass der Leihwagen verlängert wird. Seit 3 Wochen kommt der Hinweis nicht mehr. Der Leihwagen wird immer für 1 Woche verlängert. Am Abgabetag rufe ich dann immer die Jeep-Hotline an und frage nach, ob der Leihwagen verlängert wird. Das klappt schon, aber immer nur mit Nachfrage.

Bei der Jeep-Hotline habe ich auch um Rückruf gebeten um die Garantiefrage mal zu klären. Eine Rückruf erfolgte nicht, das ist jetzt 4 Tage her.

Für mich stellt sich auch nun die Frage, ob ich den Wagen überhaupt behalten soll. Mal sehen, wie es weitergeht.

Wer hat noch diese Probleme.