Würdest du die Antworten von mir genau so sorgfältig lesen dann wüsstest du die Inhalte ! Du schreibst immer viel und lang da bleibt halt keine Zeit um die Antworten zu lesen ....
Beiträge von RobinH.
-
-
Ach ja , habe Heute wieder die Info bekommen das ein Update ans Auto geschickt wurde ...... ratet mal .... wieder nix angekommen . Läuft !
-
Hallo Klaus , bin verwirrt ! Dachte die App wäre dir egal . Hab ich doch schon öfter gelesen !?
-
Hallo,
man liest hier oftmals, dass die APP mit manchen Handys gar nicht oder nur teilweise funktioniert.
Als Besitzer eines älteren Android-Gerätes gehe ich davon aus, dass ich ebenfalls Probleme mit der APP haben dürfte.
Neben der Standort-Frage (brauche ich nicht, da ich als Fahrer weis, wo mein Auto geparkt ist), Lade-Anzeige, Zustand und Reichweite gibt es sicherlich noch weitere Inhalte der APP.
Kann mir bitte Jemand mitteilen, welche Funktionen bzw. Abfrage-Punkte insgesamt mit der APP möglich sind?
Vielleicht kann ich dann deren Nicht-Funktionieren leichter verschmerzen.
Danke vorab.
Gruß Klaus
-
Die selbe Mail mit selben Wortlaut hab ich schon 3 mal bekommen von der Esmeralda . Wollen jedes Mal Zeit gewinnen denke ich . Hab schon mehrmals versucht zu erklären das kein Update ankommt . Und 7 Wochen bekommt man zu hören "Haben Sie Geduld"
-
Vorgestern hab ich eine Mail bekommen das ein Update für meinen
Alfa Romeo Tonale
bereit steht ..... Der Kundenservice ist klasse .
-
Genau . Ich warte schon 7 Wochen . Wird bestimmt irgendwann funktionieren .... irgendwann .... ganz bestimmt ....
-
-
Hallo Zusammen ! Habe Gestern auch die Info bekommen das mir ein Update zu Verfügung steht und sollte min. 30 min mit dem Auto fahren . Nach einer Stunde bin ich Heim gefahren . Kein Update bei meinem Avenger angekommen . Also wieder angerufen zum 15. mal und wieder bekomme ich zuhören wir geben es weiter ,haben sie Geduld ..... wollte jetzt jemanden von der Fachabteilung sprechen , keine Chance ! Habe das Problem auch schon öfter per Mail beschrieben... nix !
-
Warte schon einen Monat . Ca 12 mal angerufen ! Wir leiten das Problem an die Fachabteilung weiter .... tut sich nichts . Aber ich bin wohl in guter Gesellschaft 😂