Beiträge von RobinH.

    Würdest du die Antworten von mir genau so sorgfältig lesen dann wüsstest du die Inhalte ! Du schreibst immer viel und lang da bleibt halt keine Zeit um die Antworten zu lesen ....

    Die selbe Mail mit selben Wortlaut hab ich schon 3 mal bekommen von der Esmeralda . Wollen jedes Mal Zeit gewinnen denke ich . Hab schon mehrmals versucht zu erklären das kein Update ankommt . Und 7 Wochen bekommt man zu hören "Haben Sie Geduld"

    Hallo Zusammen ! Habe Gestern auch die Info bekommen das mir ein Update zu Verfügung steht und sollte min. 30 min mit dem Auto fahren . Nach einer Stunde bin ich Heim gefahren . Kein Update bei meinem Avenger angekommen . Also wieder angerufen zum 15. mal und wieder bekomme ich zuhören wir geben es weiter ,haben sie Geduld ..... wollte jetzt jemanden von der Fachabteilung sprechen , keine Chance ! Habe das Problem auch schon öfter per Mail beschrieben... nix !

    Warte schon einen Monat . Ca 12 mal angerufen ! Wir leiten das Problem an die Fachabteilung weiter .... tut sich nichts . Aber ich bin wohl in guter Gesellschaft 😂