Beiträge von RobinH.

    Wenn bei dir alles klappt und du zufrieden bist freue ich mich für Dich ! Aber verstehen kannst du es nicht ? Auch allen Argumenten zum Trotz .... dein Beitrag hat auch nichts mit Fehlerbehebung zu tun .... Ich erinnere dich an deinen eigenen Eintrag vom 5. Juli #21

    Hallo , ich dachte ein Forum ist genau dazu da um Information von Anderen Avenger-Besitzern zu bekommen und sich gegenseitig auszutauschen . Ich finde es auch toll wenn es Besitzer gibt denen die App nicht so wichtig . Aber es gibt auch Leute denen die App sehr wichtig . Ich arbeite Schichten und will im Sommer das Auto spontan vorklimatisieren können und im Winter aus der Ferne auch mal die Standheizung anwerfen . Hab eine PV Anlage mit der ich Überstrom lade, da ist nix mit 11 Kw/h laden und selbst im Kopf rechnen. Möchte auch über die App die nächsten Ladestationen sehen können und einen Bericht / Autozustand / Reifendruck / Routenplanung /nächste Wartung . Habe fast die selbe App bei meinem 500e und sie ist Gold wert und für mich persönlich unverzichtbar ! Habe das Auto auch mit App gekauft , also muss auch alles funktionieren ...ganz einfach

    Aber spreche nur von mir ....deswegen finde ich es ok wenn jemand etwas "gut" oder "sehr schlecht" findet und es hier im Forum reinschreibt...

    Und den TEL. Service von Jeep ? Lass ich jetzt mal ganz weg .... aber dafür können wir froh sein das wir im Jahr 2023 ein Navi ( FE ) mit drin haben .... (App)laus ! haha Wortspiel

    Hi , war gestern beim Jeep - Händler . Hat festgestellt das die Verbindung vom Handy zu Avenger nicht klappt ! ( ach nee ) und wie ich dann beim Service angerufen .Hat das gleiche von der Frau aus Budapest zu hören bekommen ..... "melden uns" ..... warte seit 2 Wochen auf .... "melden uns" .... nix ! Schlecht Jeep , ganz Schlecht

    Fahre auch einen Fiat 500e und die App klappt super 😀 . Also auch Stellantis , sollten doch wissen wie's geht !? Bin gespannt ob am Mittwoch eine Lösung gefunden wird ... aber sonst macht das Auto Spaß . Super Fahrverhalten und ich finde den Klang Sound/Radio echt toll .

    Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline , keine Lösung in Sicht . Mittwoch gehts zum Händler . Glaube aber das er auch nichts machen kann ..... Die Hotline sagte sie würden ein Update schicken , aber beim Jeep kommt nichts an .

    Hi stimmt geht alles ohne App .......aaaaber : wichtig sind die Überwachung Batterie-Zustand ( Auswärtsladen ) Vor-Klimatisierung . Standheizung und sehr gut ist das entsperren ohne Schlüssel ( spreche leider aus Erfahrung ) grins . Ist nicht mein erstes E-Auto und weis wie wichtig die App ist .

    Hotline sagte mir sie würden sofort ein Update schicken.... kommt aber auch nicht an ! Jetzt sind sie bei Jeep auch ratlos . Car of the Year 2023 krass ? Warum ? 😂

    Danke für den Hinweis , aber daran liegt es auch nicht . Vom Support das Konto zurückgesetzt ..... Fehler bleibt ! Auto wird angezeigt mit FIN aber ohne Zugriff aufs Auto . Fehlersuche geht in die nächste Runde , uff